abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Bestellung als Festnetzkunde - Keine Portierungsfrage!
Ellimaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Freikarte online bestellt und wollte eine Rufnummer portieren lassen, wonach aber nicht mehr gefragt wurde nachdem ich "ohne Identifikation" anklickte, weil ich bereits Festnetzkunde bin.
Nun wurde eine CallYa SimKarte angekündigt mit zufälliger Rufnummer.
Kann ich nachträglich eine Portierung vornehmen lassen?
Danke im Voraus
Thomas

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ellimaus,

eine Portierung nachträglich auf eine bestehende Simkarte/Rufnummer ist nicht möglich. Hier musst Du Dir noch einmal eine Simkarte bestellen und anklicken, dass Du die Rufnummer mitnehmen möchtest. Führe auch bitte das Ident durch, sonst klappt die Portierung nicht. Auch wenn Du bereits einen Vertrag, DSL- oder Kabelkunde bist, ist eine Legitimation notwendig.

Dann viel Erfolg, bis hoffentlich bald bei Vodafone Smiley (fröhlich)

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Vielen Dank Kerstin,
dann storniere ich die bestellte SIM und fange nochmal von vorne an.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ellimaus,

 

eine Stornierung ist nicht notwendig, bzw. auch nicht möglichSmiley (zwinkernd)

 

Du wirst die Karte trotzdem erhalten. Wenn du Verwendung hast, kannst du sie auch noch im Nachgang registrieren. Oder vielleicht hast Du jemanden an den Du sie weitergeben kannst.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!