abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya App für Tablets
Oldie56
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier https://forum.vodafone.de/t5/Samsung/MeinVodafone-app-nicht-f%C3%BCr-Tablet/td-p/1622683 und hier https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mein-Vodafone-App-CallYa-iPad/m-p/1401020#M47952 wurde ja schon festgestellt, dass die MeinVodafone App nicht auf Tablets in einem CallYa Tarif läuft, jedenfalls auf vielen nicht. Auf meinen auch nicht, nicht als es ein Galaxy Tab A 8 Zoll war und auch nicht auf meinem jetzigen Galaxy Tab A 10.1 (Zoll) 2016. Auf beiden läuft aber die MeinCallYa App, für die ich irgendwo im Netz mal eine apk Datei gefunden und installiert habe. Die genaue Fundstelle weiß ich gar nicht mehr, aber wer suchet, wird wohl auch finden. Im App Manager ist es die MeinCallYa App mit der Versionsnummer 3.2.4. Bitte bei apk Stores darauf achten, dass sie vertrauenswürdig sind.

24 Antworten 24
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL

leider habe ich noch keine Rückinfo. Ich melde mich bei Euch wieder, wenn ich etwas weiss.

 

Bis dahin sonnige Grüße

Woiti 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL

 

der App-Entwickler hat den Sachverhalt erneut geprüft. Leider ist ist die MeinVodafone App, noch die Flex App, mit einem Tablet nutzbar Smiley (traurig)

Wann dies funktioniert, konnte leider noch nicht gesagt werden. 

 

Natürlich werde ich mich bei Euch melden, wenn ich etwas weiss.

 

Viele Grüße

Woiti 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Zieht sich ja nur schon über Jahre Smiley (fröhlich) (!), kurzfristig hatte ich sowieso nicht mit einer Lösung gerechnet. Aber danke fürs Kümmern und Nachfragen @Woiti.

Hallo Woiti, 

  • da du uns ja bereits versprochen hast, an dem Thema "dran" zu bleiben, möchte ich dich hiermit noch einmal motivieren, den Programmierer bzw. deinen Ansprechpartner so lange zu nerven, bis der Stein endlich anfängt zu Rollen Smiley (zwinkernd)
  • Ich bin der Meinung, dass es völlig in Ordnung ist, wenn man alle 2 Wochen nochmal nachhakt wie der Status ist. Wenn man nicht immer wieder zwischendurch das Thema erneut auf dem Tisch legt, gerät es in Vergessenheit. 
  • Ich hoffe, dass ich dich mit meinen Worten weiterhin motivieren kann, immer wieder nachzuahmen. 
  • MfG Motte04
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Motte04

 

keine Angst, ich habe Euch nicht vergessen Smiley (zwinkernd).

 

Termin für eine erneute Recherche war gestern und ich habe noch keine neue Info für Euch. Leider wird sich daran in nächster Zukunft nicht ändern. Ihr könnt gern wieder nach fragen, aber ich kann mir das Thema nicht mehr auf Wiedervorlage behalten. Es ist einfach nicht machbar.

 

Sorry, dass ich Euch keine andere Info geben kann Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!