abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya über Internet Rufnummermitnahme funktioniert nicht
HamburgerMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Ich wollte 3 Callya Verträge abschließen.

https://www.vodafone.de/freikarten/?icmp=mobilfunk_mdd_callya-freikarte_bestellen.

 

Wenn ich den Haken bei schon 6 Monate Kunde setze, verschwindet das Feld Rufnummernmitnahme.

Man sagte mir, ich könne das nachträglich beantragen. Man sagte mir natürlich nicht, das ich dann die je 50 € pro Vertag nicht erhalte.^^

 

Wo liegt mein Fehler? Wie mache ich es richtig?

Und was mache ich mit den 3 beantragten Karten? ( Ich möchte nicht auf die 150 € verzichten!!)

 

 

Gruß aus HAmburg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Yepp @HamburgerMS, so ist es. Oder du behältst sie und hast 3 neue Rufnummern.
Die Freikarten über das Internet sind immer kostenlos.

Nur muss bei jeder neuen Karte (mit oder ohne Rufnummernportierung) die Registrierung durchlaufen werden. Da kommt ihr nicht drumherum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HamburgerMS,

 

eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist bei Vodafone im CallYa-Bereich leider nicht möglich Smiley (traurig)

 

Wenn Du Deine Rufnummern zu Vodafone mitnehmen möchtest, dann bitte das Feld "Schon Festnetz-Kunde?" NICHT anhaken! Dann verschwindet das Feld auch nicht mehr Smiley (fröhlich)

 

Die beantragten SIM-Karten sind nicht stornierbar.

 

Ganz lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Danke für die schnelle Antwort. Nicht stornierbar bedeutet?

 

Dann bestelle ich neu und werfe die zuvor bestellten weg??? Angeblich ist es ja kostenlos bis ich sie auflade??

 

 

Yepp @HamburgerMS, so ist es. Oder du behältst sie und hast 3 neue Rufnummern.
Die Freikarten über das Internet sind immer kostenlos.

Nur muss bei jeder neuen Karte (mit oder ohne Rufnummernportierung) die Registrierung durchlaufen werden. Da kommt ihr nicht drumherum.

Sorry, muss doch noch mal nachfragen. 

Habe es schon über die normale Hotline versucht...... Konnten mir nicht helfen..

 

Ich habe es gemacht wie Conzi01gesagt hat, also mit Indentifikation.

 

Es kommt dann zum Schluß die Meldung, das der Vorgang der Rufnummernmitnahme schon in Bearbeitung ist...

Was ja eigentlich nicht sein kann. Da ich mich nicht identifiziert habe....

 

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob alles den richtigen Weg geht oder warum mein Datensatz gesperrt ist?

 

Ich möchte die Nummern auf keinen Fall verlieren.....

 

 Danke.....