abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa im Internet bestellt und kein Kundenkennwort erhalten
johny00
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine CallYa per Internet bestellt und nach mehreren Versuchen per WebID eine Mail erhalten, dass ich demnächst die SIM Karte bekomme. Jetzt ist die Karte da. Aber ich habe keinen Vertrag bzw. ein Kundenpasswort erhalten. Jetzt kann ich den Vertrag nicht Online verwalten bzw die Sim Karte laut Anweisung freischalten.....

 

Was muss ich nun tun um meine Simkarte nutzen zu können ?

 

Vielen Dank

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @johny00,

hast du die Freikarte mit oder ohne Rufnumermitnahme bestellt?
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @johny00,

 

ich schau mir das gern mal für Dich an. Sende mir bitte per PN Deine Rufnummer um die es geht. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!