abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa: Vodafone App mit erheblichen Problemen
doescher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe erhebliche Probleme mit der Vodafone App auf meinem iPhone 5.

  1. Der Login funktioniert nicht mit meiner Rufnummer und dem Internet-Passwort (ist richtig eingegeben) und daher muss ich mich mit einem SMS-Passwort begnügen.
  2. Das 100 MB Geschenk kann nicht aktiviert werden, weil meine Daten nicht gelesen werden können.
  3. (marginal, aber komisch) oben in der App wird mein Name nicht angezeigt.

Ich finde das sehr schade, dass die App nicht gut funktioniert, insbesondere das die 100 MB nicht aktiviert werden können. Gibt es hier ein Work-Around oder etwas anderes, dass ich versuchen kann?

 

Viele Grüße, 

doescher01

5 Antworten 5
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo @doescher,

unsere MeinVodafone App hat momentan paar Beeinträchtigungen und spielt nicht so richtig mit. 😞
So wie Du und Wir es gern hätten.

Die Kollegen sind an der Lösungsfindung dran, bitte habe noch etwas Geduld.

Zu 1. hast Du es über die Mobilen Daten probiert oder nur über die Wlan Verbindung?

Viele Grüße
Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Beides! Leider ohne Erfolg...

Kann man die 100 MB sich auch auf andere Weise sichern? ;o))

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi doescher01,

hier kann ich Dich nur um Geduld bitten, bis die Techniker erfolgreich sind. Einen anderen Weg der Aktivierung gibt es nicht, da es ja geschenktes Volumen ist. Du bist leider nicht der einzige Kunde, bei dem die App nicht läuft Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

doescher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

gibt es an der App-Front etwas Neues?

Ich habe zwar gestern ein Update der App geladen, aber leider wurde mit diesem Update keines der Probleme, die ich habe, gelöst (Login mit Passwort nicht möglich, Option 100 MB nicht ausführbar etc.).

Liegt es vielleicht doch an meinem Handy (iPhone5)?

 

Danke für die Info

doescher

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo doescher,

 

nein, leider gibt es noch keine Entwarnung. Bitte halte durch

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!