TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 12:12
Hallo zusammen,
ich habe erhebliche Probleme mit der Vodafone App auf meinem iPhone 5.
Ich finde das sehr schade, dass die App nicht gut funktioniert, insbesondere das die 100 MB nicht aktiviert werden können. Gibt es hier ein Work-Around oder etwas anderes, dass ich versuchen kann?
Viele Grüße,
doescher01
am 07.06.2018 14:28
am 07.06.2018 14:38
Beides! Leider ohne Erfolg...
Kann man die 100 MB sich auch auf andere Weise sichern? ;o))
am 07.06.2018 16:42
Hi doescher01,
hier kann ich Dich nur um Geduld bitten, bis die Techniker erfolgreich sind. Einen anderen Weg der Aktivierung gibt es nicht, da es ja geschenktes Volumen ist. Du bist leider nicht der einzige Kunde, bei dem die App nicht läuft
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 14.06.2018 13:16
Hallo zusammen,
gibt es an der App-Front etwas Neues?
Ich habe zwar gestern ein Update der App geladen, aber leider wurde mit diesem Update keines der Probleme, die ich habe, gelöst (Login mit Passwort nicht möglich, Option 100 MB nicht ausführbar etc.).
Liegt es vielleicht doch an meinem Handy (iPhone5)?
Danke für die Info
doescher
am 15.06.2018 09:18
Hallo doescher,
nein, leider gibt es noch keine Entwarnung. Bitte halte durch
Viele Grüße
bommel1959