abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
CallYa-Vetragsnummer unbekannt, keine GigaKombi CallYa Aktivierung möglich
guenter52
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach der Befolgung aller möglichen Eingabehinweisen, einen CallYa-Vertrag zum Cable32 hinzuzufügen, war ich erst einmal für 24 Stunden gesperrt, weil nichts funktionierte.

 

Und auch die Aktivierung der GigaKombi CallYa finde ich nicht in der MeinVodafone-App bei den Angeboten, wo es angeblich sein soll.

 

Warum geht da nichts, oder, besser, wie geht es denn?

 

Danke

 

Günter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @guenter52,

 

ich schaue mir das gern an für Dich. 🙂

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Deiner Kabel-Kundennummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @guenter52,

 

ich schaue mir das gern an für Dich. 🙂

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Deiner Kabel-Kundennummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

... es hat funktioniert.

 

Vielen Dank

 

Günter

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.