am 12.05.2018 15:27
Nach der Befolgung aller möglichen Eingabehinweisen, einen CallYa-Vertrag zum Cable32 hinzuzufügen, war ich erst einmal für 24 Stunden gesperrt, weil nichts funktionierte.
Und auch die Aktivierung der GigaKombi CallYa finde ich nicht in der MeinVodafone-App bei den Angeboten, wo es angeblich sein soll.
Warum geht da nichts, oder, besser, wie geht es denn?
Danke
Günter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2018 17:09
Hallo @guenter52,
ich schaue mir das gern an für Dich. 🙂
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Deiner Kabel-Kundennummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 14.05.2018 17:09
Hallo @guenter52,
ich schaue mir das gern an für Dich. 🙂
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Deiner Kabel-Kundennummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 16.05.2018 09:17
Hallo Martin,
... es hat funktioniert.
Vielen Dank
Günter
am 17.05.2018 09:10
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.