Archiv_CallYa

CallYa-Tarife Kontostand nicht nachvollziehbar
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo gibt es eine Möglichkeit sich bei den CallYa-Tarifen die Abbuchungen anzeigen zu lassen. Ich sehe immer nur den Kontostand und der ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich vorab ein größeres Guthaben aufgeladen habe. 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser
Hi @Neuling2018,

du kannst über die Kundenbetreuung eine monatliche Aufladebestätigung hinterlegen lassen.

Dies ist aber nicht das, was du wahrscheinlich suchst. Eine Verbindungsübersicht gibt es bei CallYa nicht wie im Gegensatz bei Laufzeitverträgen.

Hier kannst du den Mitarbeiter der Kundenbetreuung nur bitten, bei bestimmten Daten nachschauen zu lassen, was wann in welcher Höhe abgebucht wurde.

Aber wenn du uns evtl. erzählst, welche Beträge immer abgebucht werden (turnusmäßig, unregelmäßig, welche Höhe etc.), können wir dir eventuell weiterhelfen (Stichwort "Abo", Drittanbietersperre).
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

so eine monatliche Aufladebestätigung würde mir schon reichen....wie komme ich da am Besten dran, ohne mit der Kundenbetreuung telefonieren zu müssen?

Mehr anzeigen
SuperUser

...du kannst dich gedulden, bis sich ein Mod einklinkt. Dies kann jedoch etwas dauern, da diese hier nicht 24/7 auf Achse sind.

 

Am schnellsten gehts über die Kundenbetreuung.

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

habe ein ähnliches Problem, für mich ist der Kontostand auch nicht nachvollziehbar und eine Rechnung bzw. irgendeine Form der Bestätigung wäre sehr hilfreich.

 

Dank. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Istolil, dann nutze die Infos, die hier bereits gegeben wurden. Rufe die Kundenbetreuung an und bitte um Hinterlegung der Zusendung einer mtl Aufladenbestätigung.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Neuling2018,

 

sowas wie eine Rechnung gibt es nur für Vertragskunden. Du kannst allerdings für jede Aufbuchung von Guthaben eine Bestätigung mit der Ausweisung der Mehrwertsteuer bekommen. Das kann über uns oder das CallYa Team im Kundenkonto eingerichtet werden.

 

Alle anderen Buchung, Optionen, den Verbrauch usw. zeigt Dir die APP an.

 

Viele Grüße

bommel1959

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Istolil,

 

für CallYa gibt es leider keine Rechnung, ähnlich wie im Vertrag. Du kannst nur in der APP die Buchungen/ Löschungen von Optionen, Dein Datenvolumen, Deinen Guthabenstand usw einsehen. Für die Aufbuchung von Guthaben kann Dir das CallYa Team in Deinem Kundenkonto ein "Häckchen" setzen. Dann bekommst die Bestätigung monatlich schriftlich. Ich hoffe, meine Info hilft Dir.

 

Schöne Woche Dir

bommel1959

Mehr anzeigen