Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_CallYa

CallYa Smartphone Special Roaming Gebühren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen ob ich was zahlen muss wenn ich mit dem Smartphone special eine 1&1 Nummer (Auch im vodafone Netz) Anrufe, der Nutzer dieser Nummer befindet sich allerdings derzeit in Spanien im Urlaub, allerdings haben wir vor ca. 20 Stunden schonmal telefoniert, und es wurde nichts von den 200 Freieinheiten oder vom Guthaben abgezogen. Leider wissen wir den genauen Namen des 1&1 Tarifs nicht. Es ist nur bekannt dass der 1&1 Tarif 300 frei Einheiten hat, 1GB Datenvolumen hat und 7.99 im Monat kostet. Der 1&1 Vertrag ist allerdings schon ein paar Jahre alt.
Vielleicht kann ja jemand weiter helfen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Du hast im Smartphone Special eine Vodafone-Flat und zahlst nichts wenn du jemanden anrufst der auch im Vodafone-Netz ist. Dass der Angerufene gerade in Spanien ist kannst du nicht wissen und spielt für dich deshalb keine Rolle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Du hast im Smartphone Special eine Vodafone-Flat und zahlst nichts wenn du jemanden anrufst der auch im Vodafone-Netz ist. Dass der Angerufene gerade in Spanien ist kannst du nicht wissen und spielt für dich deshalb keine Rolle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen