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CallYa Smartphone Special Buchung fehlerhaft
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HerrVorragend21
Smart-Analyzer
Hey,
Folgendes Problem liegt vor (gab einen ähnlichen Fall, der hier vor einigen tagen gelöst wurde aber nun geschlossen wurde):
Vertrag ausgelaufen - in CallYa geändert (automatisch) - Guthaben aufgeladen (15€) - Smartphone Special (9,99€) per Mein Vodafone gebucht. Inklusivminuten werden angezeigt, Datenvolumen ist bei 100MB statt 1GB. In der App ist sichtbar, dass das Paket gebucht ist, nach der Buchunh stand erst, dass es in 3 Tagen wieder ausläuft und ich aufladen muss, das wurde dann aktualisiert nach einigen Stunden. Zeitraum stimmt also, nur das mit dem Internet ist weiterhin falsch.
Würde mich freuen, wenn sich jemand darum kümmert. Hotline ist für mich keine Alternative, da ich kein Interesse habe, für die Versäumnisse von Vodafone derart teure Minutenpreise zu zahlen.
LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
Es gibt wohl aktuell Probleme beim Anzeigen nach Buchung von Optionen/Tarifen @HerrVorragend21 schaue dir dir anderen Threads hier im Unterforum an.

Und der Text/Ansage mit den Gebühren ist ein Standardtext. Sofern du den Smartphone Special Tarif hast, läuft dieser Anruf über die Flat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser

@HerrVorragend21 schrieb:
(...)  Hotline ist für mich keine Alternative, da ich kein Interesse habe, für die Versäumnisse von Vodafone derart teure Minutenpreise zu zahlen.
LG

Die Hotline kostet dich im CallYa Smartphone Special nichts, weil du eine Vodafon-Flat hast. 

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HerrVorragend21
Smart-Analyzer
"Wenn Sie die Weiterleitung zu einem unserer Kundenservice-Mitarbeiter wünschen, fallen Gebühren an." ...
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out
Host-Legende
Host-Legende

Dann ist die Buchung noch nicht durchgelaufen. Die 100MB sind dein monatliches MeinVodafone App Geschenk. Der Special enthält ansonsten 200 Freeinheiten in alle Netze und Vodafone Flat SMS/Minuten. Aber du hast ja anscheinend noch kein Smartphone Special also kostet die Hotline was, mit Special ist die Ansage für dich nicht relevant.

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Mav1976
SuperUser
Es gibt wohl aktuell Probleme beim Anzeigen nach Buchung von Optionen/Tarifen @HerrVorragend21 schaue dir dir anderen Threads hier im Unterforum an.

Und der Text/Ansage mit den Gebühren ist ein Standardtext. Sofern du den Smartphone Special Tarif hast, läuft dieser Anruf über die Flat.

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HeikeF
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

HerrVorragend21 war nun schon einigen Wochen hier nicht mehr online, deshalb denke ich, dass seine Fragen längst an anderer Stelle beantwortet wurden.

 

Danke an alle, die hier mitgeholfen haben.

 

Der Thread ist wieder zu.

 

Gruß,

 

Heike

(Moderatorin)

 

 



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