Archiv_CallYa

CallYa Smartphone Fun ausversehen gebucht
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

und zwar hab ich ein kleines Problem. In der Schulpause hab ich mir heute Guthaben für mein Handy gekauft.
Jetzt bin ich aber auf der Tastatur auf die "1" gekommen und hab den Smartphone Fun Tarif für 9,99€ im Monat gebucht, davor hatte ich den CallYa OpenEnd Tarif (ohne Monatliche Kosten) und möchte diesen auch wieder haben, bzw. irgendeinen Tarif, der mich im Monat nichts kostet, sondern nur dann, wenn ich wirklich eine SMS schreibe oder anrufe.

Jetzt möchte ich vom CallYa Smartphone Fun - Tarif wieder zu meinem alten, nur ich weiß nicht wie. Kann mir bitte jmd. helfen? Smiley (traurig)

MfG
mysticperson
Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Highlighted
SuperUser

Über die 2290229 CallYa-Kundenbetreuung.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Und dann weiter? :/
Mit der "2" und dann der "3" komme ich zu keinem Ergebnis - ich bin hier am verzweifeln, hab vorhin schon mal paar Nummern getestet..
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Tarifwechsel über die 22044 oder 2290229 und Taste 5 drücken.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Netzwerkforscher

Also,
wenn ich die 2290229 anrufe und "5" drücke, komm ich bei der Hotline raus (die "4" führt zum Tarifwechsel, aber da wird nur gesagt "Es liegen keine weiteren Tarifoptionen für sie vor")
und bei der 22044 komme ich nur zu den Spracheinstellungen

Bin ich zu blöd für das ganze?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Der Weg ist richtig, die 2290229 anrufen und die Taste 5 drücken. Der MA kann den Tw. wieder rückgängig machen für Dich.

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Okay, also soll ich die 2290229 anrufen, 5 drücken und mich mit der Hotline verbinden lassen und dort das o.g. Problem beschreiben? Weiß einer wie viel so ein Gespräch im Durchschnitt kostet, weil ich hab nur noch 2, 81€ auf meinem Handy und damit kann ich ja nicht ewig ein Gespräch führen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Richtig!
Wenn Du jetzt den Smartphone Fun hast, bezahlst Du 9 Cent/min.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Okay, vielen Dank.
Das Kundenkennwort müsste doch das Passwort von der Vodafone.de Seite sein, weil sonst hab ich ja kein "Kennwort" in dem Sinne und Rufnummer ist ja nur meine Handynr. ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Rufnummer = Handynummer

Nein, das Internetkennwort ist nicht das Kundenkennwort!

Kundenkennwort wird bei der Freischaltung der Sim Karte festgelegt bzw. ist voreingestellt mit den ersten 4 Zahlen der Superpin Nummer.

Mehr anzeigen
Top Autoren