Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
CallYa Smartphone Fun Auflade Bonus Abbuchung
Ba6y_Love
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe mir in der Oster Aktion das Samsung Galaxy Y mit dem Aufladebonus gekauft.

Habe dann 15 euro Aufgeladen, und weite 15 wurden mir auch Gutgeschrieben.

Ich habe also nun 5 Euro auf meiner CallYa Carte und 15 Euro auf meinem Bonus Konto ..

Nun ist es ja bald wieder fällig, das die für die Flaterate CallYa Smartphone Fun bezahlen muss ..

jemand aus der Kundenbetreuung sagte mir, das dass fällige Geld einfach von dem Bonus Konto abgebucht wird.

Jedoch bekam ich heute eine Sms, das ich meine CallYa Carte Aufladen soll, da demnächst die Flate abgebucht wird.

Das ganze verwirrt mich jetzt ein bisschen Smiley (traurig)

Kann mich vielleicht jemand aufklären, was nun stimmt oder hat das alles seine richtigkeit und die 9,95 werden dann einfach vom Bonus Konto abgebucht ??

Ich hoffe jemand kann helfen.

 

Liebe Grüße

Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Der_Pate87
Giga-Genie

Soweit ich weiß, wird das Bonusguthaben nicht für Basispreise verwendet. Somit müsstest du wohl oder übel dein CallYa Konto wieder aufladen.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Ba6y_Love
Forum-Checker

Vielen Dank für die antwort.

Das nervt mich ja schonwieder nen bisschen - jeder erzählt irgendwie immer was anderes.

Und wenn ich dann anrufe beim CallYa Team weiß auch einer vom anderen nix *grummel*

Wozu kann ich denn sonst das Bonus Guthaben einsetzen ?

Das bringt mir ja dann eigentlich sogut wie ueberhaupt nichts.

Mehr anzeigen
Der_Pate87
Giga-Genie

Das Bonusguthaben kannst du für Telefonie / SMS und Datendienste (Internet) verwenden. Smiley (zwinkernd)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Bonusguthaben wird wirklich nicht für die Basispreis Berechnung genommen, egal ob es Smartphone Fun Tarif oder Zusatzoptionen sind.
Das Bonusguthaben ist daher nur für SMS, Telefonie und Datennutzung aber das müssen die MA beim CallYa Team Wissen!


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen