abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim reaktivieren
ToniRo82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir im April eine CallYa Sim gekauft, war seither längere Zeit in der Schweiz und hatte die CallYa Simkarte nicht im Gerät (ca. Seite Ende April 2018).

Wie erreiche ich jemanden vom Service der mir die Blockierung entfernen kann?

Hotline ist dauern besetzt. E-Mail Formular kann ich nicht ausfüllen, weil ich eine Nummer nirgends in den Unterlagen finde und MeinVodafon App kann ich in der Schweiz nicht über den GooglePlay Store herunterladen...

 

Danke bereits im Voraus!

13 Antworten 13

Hotline haben die natürlich auch.

 

Kundenservice

Hotline: 040 / 555 541 111
Mo - Do: 08:00 - 20:00 Uhr
Durchschnittliche Antwortzeit: 24 Stunden
Fr - Sa: 09:00 - 18:00 Uhr

Fax: 0180 / 20 40 801
(€ 0,06/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)

Hallo

 

Na das ist mal ein Tipp.

Ich verstehe zwar nicht wieso ich dazu über mobilcom-debitel gehen muss, wenn die SIM ja von Vodafone ist, aber wenn mir geholfen wird ist mir das auch egal 🙂

Und übrigens, ich habe Zeitgleich von Vodafone per Mail die selbe Antwort bekommen!

Ihr seid gut hier! Danke allen!


@ToniRo82@  schrieb:

Ich verstehe zwar nicht wieso ich dazu über mobilcom-debitel gehen muss, wenn die SIM ja von Vodafone ist, aber wenn mir geholfen wird ist mir das auch egal 🙂


Der entscheidende Punkt ist:  Die SIM ist nicht direkt von Vodafone.  Sie nutzt nur das Vodafone-Netz.  Aber Vertragspartner und damit auch Ansprechpartner ist Mobilcom-Debitel.

 

Und daher hat auch nur Mobilcom-Debitel den notwendigen Zugriff auf die Kundendaten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@ToniRo82,

 

das CallYa Team erreichst Du immer unter 0172 2290229, auch aus dem Ausland. Da rufst Du die 0049172 2290229 an.

 

Du kannst mir ausnahmsweise die entsprechende Handynummer per PN schicken. Dann schau ich es mir an, wenn Du magst.

 

Viele Grüße

bommel1959

 

 

Edit:  Und da @ToniRo82 seit dem 02.07.2018 (und damit vor dem Hilfsangebot des Mods) nicht mehr im Forum angemeldet war und es auch nicht für nötig befunden hat, sich für die Unterstützung zu bedanken (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!