Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

CallYa Sim Karte nicht erhalten

Highlighted
Daten-Fan
Hallo liebe CallYa Community,

ich habe eine CallYa-Simkarte vor längerer Zeit bestellt, jedoch bisher nicht erhalten. Da ich meine alte Nummer portiert habe, kann ich nicht selber bei der Hotline anrufen oder auf die Sms-Hilfe zugreifen. Im Bestellstatus steht, dass sie schon längst an mich gesendet worden sei. Hilfe!
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo @kollacrack,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hattest.

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir war genau so...am 30.01 Rufnummer geschaltet/portiert aber keine SIM-Karte erhalten. Ich habe angerufen und wurde eine neue Karte rausgeschickt.

Mehr anzeigen