Archiv_CallYa

Siehe neueste
CallYa-Rufnummer bei MeinVodafone anmelden / hinzufügen, Kundenkennwort nicht bekannt
Gehe zu Lösung
nicole150881
Daten-Fan

Ich möchte in meinen Bereich meine prepaid handynummer hinzufügen. auf der simmkarte steht folgende nr: ***
für das hinzufügen soll ich die letzten 4 stellen, also *** als kennwort eingeben. diese wird aber nicht anerkannt. andere unterlagen habe ich nicht, da ich die karte schon etliche jahre nutze. was kann ich machen?

 

 

Edit: bitte keine persönlichen Daten posten.

 

Edit 2: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo.

Das was auf der Sim selber steht ist die Seriennummer der Karte und um die App zu aktivieren brauchst aber die ersten vier Zahlen der Superpin/Puk und das steht nicht auf der Karte selbst sondern in den dazugehörigen Unterlagen wo die Karte beim Kauf reingeklippt war... Entweder über Hotline den Puk erfragen (0172-2290229) oder mit Ausweis im Shop, allerdings muss die Karte auf dich registriert sein sonst gibt es keine Auskunft. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Axeel
Giga-Genie

In einen VF Shop gehen mit Perso und dort das Kundenkennwort auslesen lassen bzw. ein neues festlegen lassen.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo.

Das was auf der Sim selber steht ist die Seriennummer der Karte und um die App zu aktivieren brauchst aber die ersten vier Zahlen der Superpin/Puk und das steht nicht auf der Karte selbst sondern in den dazugehörigen Unterlagen wo die Karte beim Kauf reingeklippt war... Entweder über Hotline den Puk erfragen (0172-2290229) oder mit Ausweis im Shop, allerdings muss die Karte auf dich registriert sein sonst gibt es keine Auskunft. LG

Mehr anzeigen
ice
Host-Legende
Host-Legende

@Axeeldu bist wohl immer schneller was... Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Axeel
Giga-Genie

Nicht immer Smiley (Zunge)
Achja ich habe auch mal gehört, dass es die letzten 4 Ziffern der superpin sind?
Darf die hotline die superpin einfach so rausgeben?

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
ice
Host-Legende
Host-Legende

Kann auch sein das es die letzten Zahlen waren...verdreh ich manchmal...naja hatten sie zumindest mal, wenn die Legi stimmt, also Inhaber der Karte...viele schicken aber neuerdings auch in den Shop mit Perso...

Mehr anzeigen
Axeel
Giga-Genie

Habe mich mal auf die Suche durch die große Welt der VF Hilfe geschlagen. Und du hast recht @ice Smiley (überglücklich)
Siehe hier: https://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1004&LEVEL_ID=0&PARTITION_ID=1...
Das Kundenkennwort bei CallYa sind die ersten 4 Zahlen der SuperPin/PUK.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
ice
Host-Legende
Host-Legende

...also damals war es so, die neuen Callya Karten werden jetzt ja auch mit direktem Kennwort gebucht...zumindest im Shop...

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hallo nicole150881,

 

haben Dir die Tipps weitergeholfen? Hast Du nun Dein Kundenkennwort zur Hand?

 

Danke an Axeel und Ice für die Unterstützung.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

 

 

Edit: Da keine Rückmeldung erfolgte, schließe ich hier ab. LG, Susanne



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren