Archiv_CallYa

Siehe neueste
CallYa Rufnummer übertragen auf Vodafone Young L Basic Phone mit GIGA-Kombivorteil von Logitel
Gehe zu Lösung
awi-4
Smart-Analyzer

Hallo,

 

möchte über Logitel einen Vodafone Young L Basic Phone mit GIGA-Kombivorteil Vertrag mit Iphone 8 abschließen und meine CallYa Nummer übernehmen. Laut Logitel funktioniert das. Muss ich dies der CallYa Hotline mitteilen, dass die Rufnummer übertragen werden kann. Also eine Art Einverständniserklärung abgeben oder ist das hier nicht nötig, da ich ja schon über Prepaid bei Vodafone Kunde bin.

Danke für die Infos.

Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie

Das muß nicht mitgeteilt werden, nein.  Also falls(!) Logitel statt eines Neuvertrags einen sogenannten Debit-Credit-Wechsel direkt vornehmen kann. 

 

Wobei das die meisten Zwischenhändler ja irgendwie scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie

Das muß nicht mitgeteilt werden, nein.  Also falls(!) Logitel statt eines Neuvertrags einen sogenannten Debit-Credit-Wechsel direkt vornehmen kann. 

 

Wobei das die meisten Zwischenhändler ja irgendwie scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Da von awi-4 als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß und Dank @Der Ritter für den Support


Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Top Autoren