Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: CallYa PUK verloren
Gehe zu Lösung
katynk
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mein Handy einige Zeit lang nicht benutzt, dreimal die PIN falsch eingegeben und brauche nun meine PUK. An die PIN konnte ich mich plötzlich wieder erinnern, aber das hilft nun ja nichts.

Also, die Sache ist: ich bin in Malaysia. Die Hotline +49-172-1212 funktioniert, ist aber für mich nicht zuständig. Die Hotline +49-172-2290229 ist über Skype nicht zu erreichen Smiley (traurig)

Erhöhte Schwierigkeitsstufe: die SIM-Karte ist nicht auf mich registriert, weil ich sie zusammen mit einem Blackberry im Rahmen eines trnd-Projektes überlassen bekam. Demnach weiß ich auch mein Kundenkennwort nicht und kann die Nummer nicht unter MeinVodafone registrieren. Mein Antrag auf Änderung des Kundenkennworts (InfoDok 265) von vor 2 Wochen blieb bisher unbearbeitet.

(Ich wollte die SIM-Karte letztes Jahr im VodafoneShop auf mich umregistrieren lassen, aber das war nicht möglich, weil ich nicht sagen konnte, auf wen genau sie zu der Zeit registriert war.)

Hat jemand eine gute Idee? Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das findest Du hierSmiley (zwinkernd)

LG

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Simone
Moderatorin

Hallo katynk,

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum

Mit der erhöhten Schwierigkeitsstufe hast Du leider recht Frustrierte Smiley Da Du nicht als Kunde registriert bist, wird es etwas kompliziert.

Du kannst mir gern Deine Daten per PN schicken. Ich schau dann mal, was ich für Dich tun kann.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
katynk
Smart-Analyzer

Hallo Simone,

Danke für deine Antwort. Aber ich habe mir heute morgen schon selbst geholfen. Ich kann's selbst kaum glauben. Und zwar über die Registrierung für "MeinVodafone", für die ich mein Kundenkennwort brauche. Ich habe mit den letzten 4 Stellen der Nummern, die auf meine SIM gedruckt sind, herumexperimentiert, und siehe da - auf einmal hat's geklappt. Nach dem Einloggen konnte ich sowohl die PUK einsehen als auch die Firma, auf die die SIM-Karte registriert ist: "FIRMA Vodafone D2 GmbH". Heheh. Nun brauche ich nur noch das entsprechende InfoDok, um die Karte offiziell auf mich zu übertragen...

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das findest Du hierSmiley (zwinkernd)

LG

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
katynk
Smart-Analyzer

Dankeschön!

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo katynk,

da Dein Anliegen geklärt ist, schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen