abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Nummer nicht mehr vergeben
Marzi
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo

Die Rufnummer meines alten Red Vertrages Wände,te ich nach Auslaufen in CallYa um. Die Karte lag längere Zeit nicht genutzt im Schrank. Nun habe ich diese wieder gefunden
und in mein Zweithandy eingesetzt, allerdings gibt es keine Verbindung auch zur CallYa Hotline, Guthaben lässt sich nicht abfragen und wenn ich die Nummer selbst anrufe
sagt man das diese nicht vergeben ist.
Kann man die Karte wieder freischalten? Vielleicht kann da ein Mod etwas machen.
3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marzi@  schrieb:
Die Karte lag längere Zeit nicht genutzt im Schrank.
(...)
Kann man die Karte wieder freischalten?

Je nachdem, wie sich "länger" definiert, läßt sich die Karte vielleicht noch reaktivieren.  Da das aber eine eher zeitkritische Sache ist, könnte in so einem Fall das hier beschriebene Vorgehen sinnvoller sein, da die Mods nicht 24/7 hier anwesend sind und es daher schon auch mal etwas dauern kann.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marzi,

 

ich schau mir das gern an, ob sich die Karte reaktivieren lässt.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marzi
Digitalisierer
Digitalisierer
Kann hier geschlossen werden. Die Nummer gibt es nicht mehr, zulange inaktiv.