Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

CallYa Kundenkennwort - nicht CallYa Freikarte!

VS-HB
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor langer Zeit mal CallYa Nummern aktiviert und wollte diese nun für MeinVodafone registrieren. Bei beiden Nummern habe ich wie viele andere auch kein Kennwort bekommen und kann diese deshalb nicht registrieren.

 

Hierbei handelt es sich NICHT um CallYa Freikarten, sondern um smartphonespecial.

 

Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

@VS-HB  schrieb:

(...)

Hierbei handelt es sich NICHT um CallYa Freikarten, sondern um smartphonespecial.

 


Was ist "smartphonespcial" bei dir? Ich kenne maximal den CallYa Tarif "Smartphone Special". 

 

Aber die wichtige Frage ist, ob die SIM-Karten direkt von VF sind oder von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel). Wo hast du diese her?

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo VS-HB,

kurze Ergänzung zur berechtigten Frage von Mav1976: solltest Du eine SIM-Karte als Direktkunde von Vodafone haben, kannst Du (sofern Du der / die bei uns registrierte Kunde/in bist) mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen