Archiv_CallYa

CallYa Kunden Kennwort Problem
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, (ich hoffe jetzt einfach mal das ich hier im richtigen unterforum bin)

 

Eines Vorweg: Ich finde es eine Unverschämtheit das CallYa Kunden für Support am Telefon zahlen müssen. Und da mich die Webseite ständig auf dieses Forum verwiesen will, mach ich das jetzt halt hier.

 

Jetzt das Problem: Ich habe anfang 2014 eine CallYa Karte (damals noch Smartphone Fun) bestellt. Für diese hatte ich dann über Mail dann auch ein Kundenkennwort bekommen. Jedoch hatte dieses Kennwort nie funktioniert...

 

Im September letzten Jahres habe ich dann endlich diesen InfoDok zur Änderung des Kunden Kennwortes ausgedruckt, Ausweis Kopie beigelegt, ausgefüllt und an die angegebene Adresse weggeschickt. Ich bekam keine Rückmeldung, dass Passwort wurde nicht geändert. Im Dezember habe ich dann einen neuen Versuch gestartet. InfoDok ausgedruckt, Ausweis Kopie beigelegt, ausgefüllt, weggeschickt. Ca. zwei Wochen später kam ne Mail von Vodafone, dass ich meine wahre Identität durch den Klick auf einen Link bestätigen soll. Dann wurde ich auf die Vodafone Seite gebracht und dort Stand dann das die bestätigung erfolgreich war. Das Kennwort wurde aber nicht geändert. Und seit Ende Januar habe ich diesbezüglich auch nichts mehr von Vodafone bekommen.

 

Wie bekomme ich denn jetzt endlich dieses Kennwort geändert?! Ich habe die Papiere auch sicherlich richtig ausgefüllt.

 

Ich hoffe auf Hilfe, ich brauche das Kennwort nämlich demnächst.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo Nespeck,

 

tut mir leid, dass sich die Änderung Deines Kennwortes so schwierig darstellt.

 

Sende mir bitte Deine Daten mal per PN.

(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Nespeck,

 

da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich Deine Anfrage erledigt hat.

 

Zur Wahrung der besseren Übersicht mach ich dann hier mal ein Schloss drauf.

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren