abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Komfortaufladung deaktivieren
Aldebaran
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk

Wie kann ich die automatische Lastschrift deaktivieren? Ich möchte mein Konto per Hand aufladen.

 

Edit: @Aldebaran  Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya". Betreff angepasst!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Aldebaran !

 

Hier findest du die verschiedenen Möglichkeiten, die Callya Komfortaufladung zu deaktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Aldebaran !

 

Hier findest du die verschiedenen Möglichkeiten, die Callya Komfortaufladung zu deaktivieren.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aldebaran ,

Frage damit beantwortet? War der Link von ttwa2011 hilfreich?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, ttwa2011, die Antwort war sehr hilreich.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Und ich danke für das kurze Feedback

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!