Archiv_CallYa

Siehe neueste
Re: Betreff: CallYa Kennwort
Sherise
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

Ich habe "CallYa Smartphone Special" gekauft, jetzt möchte ich mein Konto diesem Vertrag hinzufügen, aber ich weiß das Kennwort nicht. Ich habe alles versucht, superpin (ersten 4 Stellen) bzw. Sim-Nr. (letzten 4 Stellen), aber sie funktionieren bei mir nicht. Könnte jemand bitte mir helfen?

 

Im Voraus vielen Dank für die Auskunft.

 

Liebe Grüße,

Sherise

 

von Mobilfunk nach CallYa verschoben @Sherise

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
Entweder an der 01722290229 probieren oder in den Shop gehen, wo du sie gekauft hast, die wissen das kennwort.


Tipp: Probier mal "callya" oder dein geburtsjahr (t.B. 1990) oder Datum (z.B. 0405).
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Sherise,

 

willkommen hier im Vodafone Kundenforum.

 

Und wenn Du das Kennwort nicht mehr zur Hand hast, gibt es immer noch Plan B Smiley (zwinkernd)

 

Die schriftliche Kennwortänderung - einfach Formular ausfüllen und mit Kopie des Personalausweises zusenden.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Alexandra
Moderatorin

Hallo Sherise,

 

Du hast Dich hier nicht mehr gemeldet. Ist Dein Anliegen geklärt?

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 

Edit: Du hast Dich nicht mehr gemeldet, dass ich von der Klärung Deines Anliegens ausgehe und hier abschließe.



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen