Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: CallYa Internet Flat kündigen
Gehe zu Lösung
v.tsankov
Smart-Analyzer

Hallo! Kann man CallYa Internet Flat Woche oder Monat kündigen, bevor die Buchung zum ersten Mal automatisch verlängert wird. Zurzeit habe ich 10 Euro Guthaben bekommen, momentan sind die Buchungen kostenfrei für mich. Geht das wirklich kostenfrei, kann man dann die Option vorm ersten Ablauf kündigen und nur einmalig 10 bzw. 3 Euro zahlen? Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexaB
Community Manager

Hallo zusammen,

 

CallYa Tarifoptionen können telefonisch über die 22044 gekündigt werden: Taste 2 (Buchen und Stornieren von CallYa-Tarifoptionen).

 

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,

Alex



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Grautvornix
Moderator

Ja die Option kann gelöscht werden unter der 22044, 2290229 oder MeinVodafone.



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

vicavo8
Daten-Fan

ja,aber wie kündigt man ? ich will meine mobile internet flat kündigen und unter den nummern funktioniert das irgendwie nicht,kann mir jemand sagen wie ich das mache ?

Mehr anzeigen
agent007
Datenguru

22044 anwählen, 3 drücken zum buchen und kündigen von Tarifoptionen danach die Taste für Datenoption und die zu kündigenden werden immer zum Schluß genannt - versuchs nochmal ansonsten die 2290229 anrufen

Mehr anzeigen
iTz2Fast
Daten-Fan

ich verstehe das auch nicht wenn ich unter mein Vodafone gehe sind meine Tarife bzw Flats gar nicht aufgelistet obwohl ich meine Nummer angegeben habe :/ bitte dringend um hilfe weil ich Vodafone Smartphone fun habe und dadurch meine Internet Flat ja nicht mehr brauche

Mehr anzeigen
agent007
Datenguru
dann schick mir mal Deine Handynummer per PN zu mit Kennwort und ich schau mir das morgen an. Dann kann ich auch die Flat rausnehmen, die Du nicht mehr brauchst
Mehr anzeigen
Berxwedan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem.

Habe die Tarifoption CallYa Internetflat für Monat. Sowohl über 22044 als auch über 2290229 konnte ich sie nicht kündigen. Über MeinVodafone wird mein Kennwort nicht akzeptiert. Gibt es da eine andere Möglichkeit bzw wäre es möglich, dass mir das über meine Daten  rausgenommen wird??

 

Wäre sehr dankbar, wenn man helfen könnte.

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie
Die Karte ist aber schon direkt von Vodafone und nicht von einem Provider, oder? Und daß eine Kündigung (so die Karte denn von Vodafone direkt ist) über das CallYa-Team nicht gehen soll, halte ich für ein Gerücht...

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
danky
Daten-Fan

Ich habe eine Internet Flat Fun10 gebucht. Kürzlich wurde diese Flat ohne mein Einverständnis verlängert, und weitere 10€ von meinem Konto abgebucht.

Nachdem ich online keine Kündigungsmöglichkeit gefunden habe, habe ich die Hotline angerufen, wo man das Abo gelöscht hat. Die Mitarbeiterin dort hat mir erklärt, dass automatisch Abos gebucht werden und diese (nur) über Anruf bei der Hotline gelöscht werden können.

Ist das richtig so? Wäre für mich ein Grund, keine Internet Flat mehr zu buchen und/oder mich nach einem anderen Anbieter umzusehen; ein Telefonanruf ist mir für solche Fälle zu umständlich und zeitraubend.

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@danky schrieb:

Kürzlich wurde diese Flat ohne mein Einverständnis verlängert, und weitere 10€ von meinem Konto abgebucht.


Warum ohne Einverständnis?  Die wiederholte Abbuchung bis zu einem eventuellen Storno ist ganz regulärer Bestandteil der Angebote.  Die entsprechenden Konditionen vorher nicht lesen und hinterher anderen den schwarzen Peter zuschieben wollen ist vergleichsweise kleines Kino.

 

Alle Informationen zu den CallYa-Flat-Optionen gibt es hier auf der Homepage von Vodafone oder auch hier als Download zum Nachlesen.  Wenn man denn will...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen