abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Gigakombi 500 MB kann nicht aktiviert werden
ChrisE47
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

über die MeinVodafone App kann ich die 500MB Gigakombi nicht aktivieren.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

Die Anfrage ist ungültig.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Den Fehler bekomme ich seitdem ich diese Kombi das erste Mal buchen wollte. (vor ca. 6 Wochen).

 

Gemäß den Gigakombi Konditionen sollte ich eigentlich dafür berechtigt sein.

Ich habe auch seit mehreren Jahren einen Internet-Kabel-Anschluß von Vodafone.

 

Wäre klasse wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

 

 

Grüße

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChrisE47,

 

super, wenn es jetzt funktioniert

 

Ja, es ist normal, dass die Laufzeiten nicht gleich sind. Also alles supi so Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChrisE47,

 

das schau ich mir gern für Dich an. Sendest Du mir bitte per PM die Nummer auf der Du die GigaKombi gebucht haben möchtest?

Hab einen sonnigen Tag Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ChrisE47
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @RomyB,

 

die Gigakombi ist jetzt bei mir gebucht.

 

Ist es normal das die Laufzeiten von Callya Tarif und Gigakombi asynchron sind ?

 

Grüße

Chris

Hallo,

ich kann auch die Gigakombi nicht buchen.

Habe extra Mein Vodafone und Mein Kabel zusammengelegt.

 

MfG

Hey @ChrisE47,

 

ein klares Ja 🙂

 

Die GigaKombi wird nicht am gleichen Tag aktiviert wie Dein Tarif.

 

Gruß

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RouterJoe,

 

dann sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen es uns an und justieren, wenn nötig, nach und melden uns bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChrisE47,

 

super, wenn es jetzt funktioniert

 

Ja, es ist normal, dass die Laufzeiten nicht gleich sind. Also alles supi so Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

ChrisE47
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Conzi01,

 

somit passt bei mir alles.

Danke für die Hilfe !

 

 

Grüße

Chris

Guten Abend.

Wie lange dauert es denn, bis es Freigeschaltet wird? Habe es letzte Woche per Telefon gemacht und habe bis jetzt noch nichts gehört.

 

MfG

Thor82

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Thor82,

 

bis zu zehn Tage kann die Aktivierung dauern, falls dieser Zeitraum schon vorüber ist, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!