Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2018 18:20
Hallo,
über die MeinVodafone App kann ich die 500MB Gigakombi nicht aktivieren.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Die Anfrage ist ungültig.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Den Fehler bekomme ich seitdem ich diese Kombi das erste Mal buchen wollte. (vor ca. 6 Wochen).
Gemäß den Gigakombi Konditionen sollte ich eigentlich dafür berechtigt sein.
Ich habe auch seit mehreren Jahren einen Internet-Kabel-Anschluß von Vodafone.
Wäre klasse wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 15:45
Hallo @ChrisE47,
super, wenn es jetzt funktioniert
Ja, es ist normal, dass die Laufzeiten nicht gleich sind. Also alles supi so
Lieber Gruß
Conzi01
am 23.08.2018 11:11
Hallo @ChrisE47,
das schau ich mir gern für Dich an. Sendest Du mir bitte per PM die Nummer auf der Du die GigaKombi gebucht haben möchtest?
Hab einen sonnigen Tag
Viele Grüße,
RomyB
am 01.09.2018 22:33
Hallo @RomyB,
die Gigakombi ist jetzt bei mir gebucht.
Ist es normal das die Laufzeiten von Callya Tarif und Gigakombi asynchron sind ?
Grüße
Chris
am 03.09.2018 19:42
Hallo,
ich kann auch die Gigakombi nicht buchen.
Habe extra Mein Vodafone und Mein Kabel zusammengelegt.
MfG
am 03.09.2018 20:04
Hey @ChrisE47,
ein klares Ja 🙂
Die GigaKombi wird nicht am gleichen Tag aktiviert wie Dein Tarif.
Gruß
am 04.09.2018 09:49
Hallo @RouterJoe,
dann sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen es uns an und justieren, wenn nötig, nach und melden uns bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
am 05.09.2018 15:45
Hallo @ChrisE47,
super, wenn es jetzt funktioniert
Ja, es ist normal, dass die Laufzeiten nicht gleich sind. Also alles supi so
Lieber Gruß
Conzi01
am 05.09.2018 17:45
am 05.09.2018 20:54
Guten Abend.
Wie lange dauert es denn, bis es Freigeschaltet wird? Habe es letzte Woche per Telefon gemacht und habe bis jetzt noch nichts gehört.
MfG
Thor82
am 06.09.2018 10:12
bis zu zehn Tage kann die Aktivierung dauern, falls dieser Zeitraum schon vorüber ist, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123