abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa GigaBonus 35 für 25, wie lange gültig?
Freelander
Forum-Checker
Forum-Checker

Hi,

 

ich habe CallYa Talk und SMS plus die Option 400MB, nun habe ich das Angebot bekommen, 25€ aufzuladen und 35€ gutgeschrieben zu bekommen.

 

Darunter steht: "Telefonier, sims und surf mit dem Bonus in Deutschland. Gültig für eine Woche."

 

Was genau ist nur für eine Woche gültig? Die gesamten 35€?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das Angebot wird m.W. zufällig vergeben. Wenn du dies für deine anderen Rufnummern nicht erhalten hast, würde ich nicht drauf spekulieren, dass du den Bonus auch für diese Rufnummern bekommst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Freelander,

die 25€ bleiben die erhalten. VF schenkt dir 10€ extra, um mit diesen Leistungen von VF (z.B. Telefonie, SMS, MMS etc.) zu nutzen.
Ob du mit den 10€ Bonus auch Datenvolumen kaufen kannst, weiß ich nicht genau, ich würde vermuten ja, da es auch Leistungen von VF sind.

Genaueres kann aber evtl ein(e) Moderator(in) sagen. Habe hierzu Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Rudikar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi, genau die Info interessiert mich auch,geht die Aktion nur bis zum 31.10.2018. Bitte näher beschreiben!

Gruß Rudi
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rudikar,

 

vom Bonusguthaben können keine Tarif-Optionen gebucht werden.

 

Das Bonusguthaben ist nutzbar für nationale Standard-SMS, nationale Standard-Gespräche und nationale Datennutzung. Es ist nicht nutzbar für MMS

 

Weil Du eine Daten-Option 400MB hast, kannst Du das Bonusguthaben für die Telefonie und SMS verwenden.

 

Bis zum 31.10.18 die 25 Euro aufladen und dann werden die innerhalb einer Stunde die 10 Euro Bonusguthaben gutgeschrieben, dazu bekommst Du eine SMS Bestätigung. 🙂

 

@Mav1976 danke für Deine Unterstützung.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rudikar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Muss ich erst eine Sms bekommen, um das Angebot nutzen zu können? Ich habe drei Callya Karten, aber bei einer habe ich nur das Angebot nutzen können. Oder kann ich bei den anderen zwei je 25€ aufladen und bekomme auch die 10€ Bonus.
Gruß Rudi
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das Angebot wird m.W. zufällig vergeben. Wenn du dies für deine anderen Rufnummern nicht erhalten hast, würde ich nicht drauf spekulieren, dass du den Bonus auch für diese Rufnummern bekommst.
Rudikar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Info, dann warte ich, bis ich für die anderen Karten auch das Angebot bekomme.
Gruß Rudi
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das Angebot ist nicht mehr gültig, da der Stichtag der 31.10.18 gewesen ist.