abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa - Geld verschwunden
Kampfkatze1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine CallYa-Karte für 9,99 Euro geholt. Die nutze ich schon seit längeren. Gestern noch hatte ich 13,.. Euro auf meinem Konto. Heute sind es nur noch 12,.. Euro. Also muss irgendwie Geld abhanden gekommen sein. Das kann aber eigentlich nicht sein, da ich nichts zusätzlich gebucht habe. Kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen?

9 Antworten 9
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif hast du denn und was machst du mit dem Handy?

Den Spezial-Tarif für 9,99 Euro monatlich.

Hast du die Karte hier im MeinVodafone hinzugefügt? Dann schau mal nach ob Abos gebucht sind. Ich hatte kürzlich auch so ein 99 Cent Abo. 

Wie kann man das den prüfen?

"Meine Optionen" und dann "Mobiles Bezahlen" 

Ich bin über die Webseite online und finde da "meine Optionen" leider nicht. Auch über die App finde ich nichts. Ist etwa der Weg hier ein anderer?

Nach meinen Recherchen habe ich kein zusätzliches Abo abgeschlossen. Habe nur den Spezial-Tarif für 9,99 Euro monatl. Jetzt stellt sich mir dennocg die Frage wieder so plötzlich ca 1 Euro abgezogen bekommen habe. Gibt es den irgendeine Möglichkeit das raus zubekommen? Wäre schön wenn mir da irgendjemand helfen kann wie z.B. Mitarbeiter von Vodafone.

Du kannst auch das CallYa-Team unter 0172 2290229 anrufen, die können das auch sehen. Ist in deinem Tarif kostenlos.
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kampfkatze1988

 

kannst Du mir mal bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") schicken?

 

Sobald ich was gefunden habe, melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!