Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

CallYa Free Sim-Karte für Flat-Tarif möglich?

Highlighted
Smart-Analyzer
hallo,

ich möchte gern einen Flat Tarif buchen. Da ich zur Zeit eine Debitel Vodafone Nummer habe und ich für die Rufnummernmitnahme bezahlen müsste wollte ich fragen, ob ich eine CallYa Free Simkarte dafür angeben kann? Diese habe ich vor einiger Zeit einmal zugeschickt bekommen.

Vielen Dank für Hilfe.

MFG SK
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator
angeben für was genau jetzt? Für die Rufnummernmitnahme?

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Abschluss eines Vertrages und somit Umstellung der Sim-Karte auf den Flat Tarit.

Ja diese Nummer hätte ich dann "Aus CallYa wechseln" angegeben.
Mehr anzeigen
Moderator
Also Wechsel von Callya in einen Laufzeitvertrag?

Wenn ja, dann ist das möglich!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
genau das meinte ich Smiley (fröhlich) super danke!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Top Da ist ja alles klar!!! Smiley (überglücklich)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Es wird voraussichtlich ab dem 04.04. bei www.callya-freikarte.de eine kostenfreie WebSession Sim Karte geben Smiley (fröhlich)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Neben den " normalen " Angeboten im Smartphone Fun und im CallYa Talk & SMS haben Interessenten/ Kunden nun die Möglichkeit, eine Testkarte zu bestellen:

Folgende Leistungen sind inklusive:

• Internetflat bis 100 Mb
  • SMS Allnet Flat
  • SMS Onnet Flat
Die Telefonie wird mit 9ct / Minute vom Startguthaben ( 1 Euro ) abgezogen.

Wenn der Karteninhaber die Karte weiter nutzen möchte, reicht eine Aufladung und die Standardkonditionen des Smartphone Fun treten nach einer Woche in Kraft; sprich der Basispreis wird abgezogen.

Möchte der Karteninhaber die Karte nicht weiter nutzen, brauch der Karteninhaber gar nichts machen - die Karte fällt nach den sieben Tagen in den Sleeping - Status.

#bleibtgesund

Mehr anzeigen