TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 08:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 10:10
Hi @Gela168, @bretlee83, bitte habt noch etwas Geduld! Der Fehler in der Flex App bezüglich der Aufladung ist bei der Technik in Arbeit Bitte nutzt die Aufladung über unsere Homepage: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetrag
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.03.2019 10:48
am 23.03.2019 13:11
am 24.03.2019 18:16
am 24.03.2019 19:01
am 25.03.2019 12:45
Hallo @bretlee83,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 25.03.2019 14:29
Hallo @Nordlicht96,
ich sehe es mir gern für Deine Rufnummer an.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 26.03.2019 07:36
am 26.03.2019 07:59
Hallo BiancaW,
habe Dir eine PN gesendet.
Bitte einmal drüber schauen 👀
👋🏼
am 26.03.2019 12:08
Ich hänge mich hier mal mit an, habe nämlich die gleiche Fehlermeldung in der App. Diese Fehlermeldung ist allerdings neu, ich musste erstmal nachforschen, was mit Valencia-Kunde gemeint ist. Anber bisher konnte ich noch nie über die App aufladen. Ich denke mittlerweile ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach.
@brettlee83: hast Du schon eine Antwort erhalten?