TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.06.2018 15:26
Hallo,
ich habe mir Online eine CallYa Flex SIM mit Rufnummernportierung bestellt
Portierung funktioniert, die SIM Karte ist da und das Portireungsdatum steht fest, so weit so gut, leider steht in dem Schreiben zur SIM Karte:
Schalten Sie Ihre Karte frei: Erst dann können Sie damit telefonieren.
- Als Privatkunde wählen sie 1212
- Geben Sie ihr Kundenkennwort an. Sie haben das Kennwort bei Abschluss festgelegt.
Genau da liegt jetzt mein Problem, ich habe kein Kundenkennwort festgelegt, der Online Prozess frägt nicht mal danach.
Was tun?
Vielen Dank schon mal.
am 14.06.2018 16:39
am 15.06.2018 09:47
Hallo @MOKlein
sende mir bitte Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Dein Kennwort bekommst Du anschließend per Mail.
Deine Nummer musst Du am Portierungstag nicht mehr freischalten lassen. Das passiert automatisch. Handy einfach einschalten und los gehts
Schönes Wochenende
Woiti
am 15.06.2018 10:01
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich war etwas besorgt, weil im Anschreiben FETT gedruckt der Hinweis steht:
Schalten Sie Ihre Karte frei: Erst dann können Sie damit telefonieren.
Gruß
Markus
am 14.09.2018 17:55
am 14.09.2018 20:45
Hallo @BeGe,
ich kümmere mich darum, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Sachverhalt zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix