abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Flex Kundenkennwort bei Online Bestellung und Rufnummernportierung
MOKlein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mir Online eine CallYa Flex SIM mit Rufnummernportierung bestellt

Portierung funktioniert, die SIM Karte ist da und das Portireungsdatum steht fest, so weit so gut, leider steht in dem Schreiben zur SIM Karte:

 

Schalten Sie Ihre Karte frei: Erst dann können Sie damit telefonieren.

- Als Privatkunde wählen sie 1212

- Geben Sie ihr Kundenkennwort an. Sie haben das Kennwort bei Abschluss festgelegt.

 

Genau da liegt jetzt mein Problem, ich habe kein Kundenkennwort festgelegt, der Online Prozess frägt nicht mal danach.

 

Was tun?

 

Vielen Dank schon mal.

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi, ganz einfach. Es gibt einen Sammelthread. Klinke dich dort mit ein. Geht dann ratzfatz.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/td-p/1606017/page/22
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MOKlein

 

sende mir bitte Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Dein Kennwort bekommst Du anschließend per Mail.

 

Deine Nummer musst Du am Portierungstag nicht mehr freischalten lassen. Das passiert automatisch. Handy einfach einschalten und los gehts

 

Schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Ich war etwas besorgt, weil im Anschreiben FETT gedruckt der Hinweis steht:

 

Schalten Sie Ihre Karte frei: Erst dann können Sie damit telefonieren.

 

 

Gruß

 

Markus

 

 

BeGe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

auch ich habe leider zu meiner online bestellten Callya Karte kein Kundenkennwort erhalten. Wer kann mir bitte helfen?
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BeGe,

 

ich kümmere mich darum, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Sachverhalt zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!