Archiv_CallYa

CallYa Flex App keine Verbindung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Die CallYa Flex App hat mal wieder keine Verbindung. Das macht das Verwalten des Guthabens und der Tarifoptionen nicht unbedingt leichter. Muss doch irgendwie möglich sein eine zuverlässige Lösung für die Kunden zu finden.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo @ALL,

 

aktuell kommt es bei der Nutzung der Flex-App mit einem Iphone leider zur Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"

 

Unsere Technik ist informiert und arbeitet an einer Lösung.

 

Wir bitten um Geduld.

 

Solltet ihr Buchungen zu Eurem Tarif vornehmen wollen, wendet euch bitte telefonisch an die Kollegen vom CallYa-Team unter 0172 229 0 229.

 

 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

NeNa

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
24 Antworten 24
Highlighted
Mastermind

Richtig!

Da hat wohl wieder einmal einer an der "Uhr" gedreht. Hinweis "keine Verbindung". Dabei ist es egal, ob man über WLan oder über das mobile Netz versucht, eine Verbindung herzustellen. Betrifft bei mir iPhone 6 mit iOS 12. Daran kanns nicht liegen, da es interessanterweise unter iOS 12 schon funktioniert hat.

Schade; nach einigen Problemen in diesem Jahr hat die App jetzt über Monate ohne Probleme funktioniert.

Gute Besserung und baldige vor allem.

Gruß ervau

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Das hilft zwar weder dir noch mir, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der einen Ratschlag geben kann. Z.B.: macht es Sinn die App zu löschen und neu zu installieren? Kundendienst? Abwarten und Tee trinken, bzw. sich ärgern? Arbeitet Vodaphne an dem Problem?

Gruß

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kriegt ihr das noch irgendwannmal hin dass eine blöde App richtig funktioniert?

Mehr anzeigen
Mastermind

@Jaronimo

Jetzt warte doch mal ab, bis Du weißt, woran es liegt. Evtl. kann die App gar nichts dafür und es hat nur einer beim Putzen am Server den Stecker gezogen.Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, irgendwas ist immer 

wieviele Störungen hatte Flex im 2018? 

Mehr anzeigen
Moderatorin

@ecomun,

 

wurde schon einmal probiert die Flex App neu zu installieren und nutzt Du die App per WLAN oder Mobilfunkverbindung? Zur Zeit gibt es leider einige Einschränkungen bei der Nutzung der Flex-App.Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Doreen,

s'cuse me, wenn ich mich vordränge. Wie Du aus dem zweiten Post ersehen kannst, ist es Wurscht, ob WLan oder mobiles Netz. Auch das Löschen und Neuinstallieren bringt keinen Erfolg.

Einschränkungen ist gut. Darunter verstehe ich, daß etwas nicht richtig läuft. Hier läuft aber mal wieder garnix!

!!!Never change a well running system!!!

Gruß und gute Besserung

ervau

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hab es trotzdem ausprobiert. Leider bringt eine Neuinstallation keinen Fortschritt, unabhängig ob man sich hinterher über WLAN und Mobilfunk verbindet. Ich tippe auch auf ein Serverproblem.
Da es dieses Jahr schon so oft zu Problemen mit dieser App gekommen ist, würden sich alle User über eine stabile Lösung freuen. Eigentlich ist der Wunsch recht bescheiden.
Ansonsten bin ich mit dem Tarif an sich zufrieden. Wären da nicht diese App Probleme. Werden die in Zukunft nicht endlich ausgemerzt, werde ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen. Schade.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hier dasselbe seit vorgestern.

 

Iphone unter iOS12....   nichts geht mehr mit der App. Keine Verbindung.

 

Die App ist echt eine Krankheit.   Man kann sich das ja rot im Kalender anstreichen wenn die mal zwei / drei Wochen ohne Probleme funktioniert. Schon frustrierend.

 

Kann ja nicht sein, dass man ein an sich gutes Produkt nicht vernünftig nutzen kann weil die App es nicht zulässt. Ich muss jetzt tatsächlich über den Browser Guthaben, Datenvolumen, etc. verwalten.   Willkommen in 2018!

 

Bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt.  Da war es genau umgekehrt.  Die App war erste Sahne mit zig Zusatzfeatures und immer erreichbar.... dafür das Netz grottig.  

 

Also liebe Leute....  Wie wäre es mal mit einer vernünftigen App?  Andere (wesentlich kleinere) Anbieter kriegen das doch auch hin!!!

 

 

Mehr anzeigen