Archiv_CallYa

CallYa Flex App iOS - Angebote Nachrichten nicht lesbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bin noch relativ frisch bei Vodafone und habe bisher problemlos zum CallYa Flex Tarif gewechselt und bis super zufrieden.

Nur eins nervt zur Zeit:

Nachrichten in der iOS App zur Buchung oder nur noch 80% Datenvolumen kommen rein und lassen sich normal in der App anklicken und lesen.

Alle Nachrichten mit dem Thema "Angebot" die zur Zeit  reinkommen zwecks GigaBonus oder Kunde sein lohnt sich, lassen sich jedoch nicht öffnen. Es erscheint immer der Fehler: "Hinweis. Leider gibt es einen Fehler - Wiederholen". Ich habe die App schon deinstalliert und neu geladen, SIM Karte raus und wieder rein.
Hat alles bisher nicht geholfen.

Hat noch jemand das Problem und weiß hier weiter?

Bei Twitter Vodafone 24h Service - wussten sie auch nicht weiter und ich sioll mich an die Hotline wenden.
BTW: Ein User hat im App Store bei einer Bewertung das gleiche Problem geschildert, ansonsten habe ich es bisher hier im Forum nicht gefunden.

 

Gruß

Supermann

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
In der FelxApp kann man nun unter „Optionen“ die 100 GB GigaBoost buchen/aktivieren, ohne zusätzliches Guthaben aufladen zu müssen.
😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Rookie
Habe haargenau das gleiche Problem. Smiley (traurig)
Hotline wusste bei mir auch kennen Rat.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
In der FelxApp kann man nun unter „Optionen“ die 100 GB GigaBoost buchen/aktivieren, ohne zusätzliches Guthaben aufladen zu müssen.
😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

leider kann ich in der Flex App keine Nachrichten lesen auch bei wiederholter Neuinstall der App besteht das Problem weiter unter ios, Nachrichten Popup hat funktioniert.

Gibt es einen anderen Weg für den GigaBoost mit einem FlexTarif?

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo plight,

 

plight schrieb: Gibt es einen anderen Weg für den GigaBoost mit einem FlexTarif?  


alles zum Thema GigaBoost für CallYa-Flex Kunden findest Du u.a. in diesem Thread .

Und da das Anliegen vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen