Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
CallYa Ersatzkarte
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider habe ich mein Handy verloren, aber die Karte scheint weggeworfen, weil die Mailbox noch aktiv ist.

So ich den Tarif CallYa-Open End gerne halten würde und eine Übertragung auf eine Neukarte lt. Stammhändler nicht möglich ist folgende Frage:

Ersatzkarte wie und wie teuer?

MfG

Yvi

PS: Ich habe evt. ein Verifizerungsprob.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

eine Ersatzkarte lässt sich bei der CallYa Hotline 0172 22911 (Kosten nach Tarif/Preisliste) anfordern und kostet 25€. Zur Identifizierung muss dort das Kundenkennwort genannt werden.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke, für Deine Antwort. 25€ finde ich -so es ja zahlreiche Freikarten gibt- teuer,

aber der Tarif wird's mir wohl wert sein.

Nochmal Danke,

Gru0

Yvi.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Keine Ursache. Und ja die Gebühr für eine neue Karte finde ich auch arg überteuert.  

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

vodafone ist nicht gut ich habe 3 mailtz zu gesant und bis heute immer noch keine anwort  die schlaffen  woll oder was machen die da ich habe meine karte verlochen und will eine neue karte  leider be kommt mann keine antwort da kann mann ja 10 jahre auf antwort warten bis die mall sich  aus denn arch  kommen   vodafone  kann nich nicht enfelen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo wanni90, 

 

wenn Du uns eine Mail über das Kontaktformular auf unserer Homepage schreibst, bekommst Du auch in der Regel ein Antwort. 

 

Aktuell kommt es aber bei der Nutzung des Kontaktformulars zu technischen Einschränkungen, die wir hoffentlich bald behoben haben werden.Verlegener Smiley

 

Wir bitte hier um Entschuldigung.

 

Gruß,

 

Heike

(Moderatorin) 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

was meinen sie was ich heute mehr fach fersucht habe  ich habe auch 3 mailtz an vodafone zu gesant  und keine antwort er hallten ist das eine art mir kunden um zu gehen  und wie soll ich vodafone anrufen wenn ich meine karte verlochen habe  wie soll das gehen zahlt mir das vodafone die anrufe     ich habe die mail an kontakt@vodafone.com  zu gesant und habe meine karte verloren gemeltet  und will eine ersatzkarte  und ich habe immer noch keine antwort

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo wanni90, 

 

der korrekte Weg zum Kontaktformular führt hierher

 

Bitte versuch es einfach morgen noch einmal. 

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Kleiner Tipp vorweg:  Nutzen Sie doch mal die handy-lose Zeit und befassen Sie sich ein wenig mit einem Buch oder ähnlichem.  Könnte in mehr als einer Hinsicht gut tun.

 

 

Für den direkten Kontakt zu Vodafone gibt es den direkten Kontakt zu Vodafone.  Die genannte Emailadresse ist nicht als Eingangskanal für Kundenanliegen gedacht.  Weiterhin sollte man bedenken, daß bei Vodafone die Mitarbeiter sicherlich nicht


@wanni90 schrieb:

schlaffen  woll oder was machen die da 


oder nur darauf warten, daß jemand mehrmals kurz hintereinander schreibt


@wanni90 schrieb:

ich habe meine karte verlochen und will eine neue karte


 


@wanni90 schrieb:

 und wie soll ich vodafone anrufen wenn ich meine karte verlochen habe  wie soll das gehen zahlt mir das vodafone die anrufe


Man sollte es kaum glauben, aber das CallYa-Team ist nicht nur mit dem eigenen Handy erreichbar.  Oder sind Sie der einzige Ihrer Familie und des gesamten Umfelds, der die nötige Qualifikation besitzt, ein Telefon bedienen zu können?

 

Weiterhin stellt sich mir die Frage, warum Vodafone die Anrufe bezahlen sollte.  Worauf basiert denn diese irrige Forderung?

 

 


@wanni90 schrieb:

da kann mann ja 10 jahre auf antwort warten bis die mall sich  aus denn arch  kommen


Sie haben vor 10 Jahren eine neue Karte bestellt?  Oder heute?  Und glauben Sie mir:  Es ist schon rein biologisch nicht möglich, daß Vodafone-Mitarbeiter da rauskommen, wo sie es vermuten.

 

 


@wanni90 schrieb:

vodafone  kann nich nicht enfelen 


Aha.  Warum?  Weil nicht alle sofort springen, wenn Sie pfeifen?  Vor allem, wenn Sie auch noch auf dem falschen Kanal pfeifen?  Verstehe.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Herr Ritter,

 

es ist wirklich sehr traurig auf solchen Personen noch einzubrügeln. Wie primitiv muss man sein. Der eine beherrscht keine Rechtschreibung, und der andere stellt sich gönnerhaft über ihn. Gott, wie arm ist doch die Welt.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Top Autoren