abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital Guthabenverbrauch unklar
Knecht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einigen Tagen den Callya Digital Tarif und u.a 15€ aufgeladen, vor 2Tagen war dann dieses Guthaben

14,86€ und heute dann 14,79€ kann man mir das mal erklären? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Knecht,

kann es sein, dass du wenn iPhone hast? Wenn ja, klingt es ganz danach, dass das iPhone versucht jeden Tag Facetime/iMessage zu aktivieren. Diese SMS kostet jeweils 7ct nach UK.

Hier bitte einmal in den Einstellungen vom iPhone die Dienste deaktivieren, das Telefon neu starten und die Dienste wieder aktivieren.

Weitere Hilfe findest du auch beim Apple-Service.
https://support.apple.com/de-de/HT201422

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Knecht,

kann es sein, dass du wenn iPhone hast? Wenn ja, klingt es ganz danach, dass das iPhone versucht jeden Tag Facetime/iMessage zu aktivieren. Diese SMS kostet jeweils 7ct nach UK.

Hier bitte einmal in den Einstellungen vom iPhone die Dienste deaktivieren, das Telefon neu starten und die Dienste wieder aktivieren.

Weitere Hilfe findest du auch beim Apple-Service.
https://support.apple.com/de-de/HT201422

Dankeschön das werde ich mal ausprobieren, das kann es sein. Warum kann mir das Vodafone im WhatsApp Chat nicht mitteilen🤔

Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter da voll im Stress sind und das vielleicht nicht sofort überblickt haben.
Hier fielen mir die 7er Schritte sofort auf, daher vermutete ich ja, dass du ein iPhone hast. 🙂

Sage uns einfach mal Bescheid, ob es geklappt hat und die Abbuchungen aufgehört haben.
Ich lasse den Thread solange offen.

Ja Danke das hat geklappt 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann mache ich hier jetzt auch zu.