Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_CallYa

CallYa Daten nicht verfügbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser
Daher ist ein Anruf bei der Kundenbetreuung der schnellste und einfachste Weg, die SIM-Karte neu initialisieren zu lassen, statt hier auf einen Mod zu warten.
Der Vorgang dauert nur wenige Minuten.

@Chapina, rufe also die Kundenbetreuung an, die Mitarbeiter stellen die SIM-Karte neu ein bzw setzen sie einmal zurück und das war's schon. Dein Telefon danach bitte neu starten. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Buddy

Hallo,

wurde der auslaufende Vertrag vorher auf CallYa umgestellt & ist am Phone EU Roaming aktiviert?

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Guten Morgen, ich habe gestern Vodafone noch per Formular kontaktiert, inzwischen werden mir in der App zumindest 100 mb angezeigt und ich komme ins Netz. Das wird mir wohl reichen, bis meine gebuchten 400 mb zur Verfügung gestellt werden. Vielen Dank!! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Chapina,

rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an. Schildere den Mitarbeiter die Situation und bitte um Neuinitialisierung der SIM-Karte. Dabei werden sämtliche Einstellungen nochmals komplett eingestellt.

Dauert wenige Minuten. Danach das Telefon neu starten. Dann sollten auch deine 400 MB zu sehen sein, wenn das Geld bereits abgebucht wurde. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Chapina,

 

bitte teile mir per PN die betreffende Rufnummer mit, dann schaue ich mir das sehr gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, der Support hat mich heute kontaktiert und schon hat alles geklappt. Kein Handy aus, kein Neustart, einfach so. Vielen Dank an alle!
Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Chapina, das freut mich zu lesen, das alles zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wenn du deinen Thread noch als gelöst markierst, dann kann hinter dir abgeschlossen werden.

Viel Spaß mit CallYa. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Chapina,

 

schön, wenn alles geklappt hat. Wir tun halt alles für unsere Kunden:smileywink

 

Schönen Tag Dir

bommel1959

 

Mehr anzeigen
Top Autoren