Archiv_CallYa

Siehe neueste
CallYa Bonus Guthaben
kalkstein325
Daten-Fan

Hallo!

Ich erhielt eine SMS in der stand, dass ich "10 EUR Bonus-Guthaben GRATIS für nat. Anrufe in alle dt.Netze" bekommen würde, wenn ich "25 Guthaben bis zum 18/04/2014 aufladen" würde. Daraufhin bin in in den nächsten Vodafone Shop gegangen und habe gefragt, wie lange die 10 Eruo Bonus-Guthaben denn gültig sein. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass das Guthaben solange gültig sei, bis ich es verbraucht habe, da in der SMS ja keine zeitlichen Begrenzungen etc. standen. Also habe ich 25 Euro Guthaben aufgeladen, jedoch nie die 10 Euro Bonus-Guthaben erhalten. Mich erreichte nur die SMS, dass die "CallYa-Serviceanfrage entgegengenommen" wurde und "jetzt bearbeitet" wird.

 

Wie kann das angehen? Wo ist der Fehler im System?

 

MfG

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie

Erfolgte die Aufladung vor dem bzw. spätestens am 18.04.2014?

 

  • Wenn ja:  Der schnellste Weg zur Klärung, was da evtl. schiefgelaufen ist, ist m.E. dann ein Anruf beim CallYa-Team.
  • Wenn nein:  Selbsterklärend. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
WolfgangF
Ex-Moderator:in

Hallo kalkstein325,

 

ein Bonusguthaben hat immer eine Gültigkeit von einem Monat ab dem Zeitpunkt der Buchung.

 

Das schaue ich mir gerne anhand Deiner Rufnummer mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Das Bonusguthaben sollte nach Aufladung innerhalb von ca. 2-3 Std. Dir zur Verfügung stehen.
Dazu erhälst Du auch eine Bestätigungs SMS.
In der SMS sollte auch die Gültigkeit drin stehen, z.B. 1 Woche gültig für nat. Anrufe .....

Schau Dir den Status zum Bonusguthaben mal an, in der MeinCallya App oder die 22922 anrufen.


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
kalkstein325
Daten-Fan

Die Aufladung erfolgte am 17.04.2015. Gibt es eine kostenlose Hotline?

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@kalkstein325 schrieb:

Die Aufladung erfolgte am 17.04.2015. Gibt es eine kostenlose Hotline?


Ob das dann die Erklärung ist:


@vf_Wolfgang schrieb:

(...) ein Bonusguthaben hat immer eine Gültigkeit von einem Monat ab dem Zeitpunkt der Buchung.


 

Ansonsten mal das machen, was der Mod oben angeboten hat:


@vf_Wolfgang schrieb:

Das schaue ich mir gerne anhand Deiner Rufnummer mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").


 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
WolfgangF
Ex-Moderator:in

Hallo kalkstein325,

 

ich habe Dir gerade auf Deine Mail geantwortet. Schau bitte in Deinem Postfach nach.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren