Archiv_CallYa

CallYa Allnet Flat XL für 29,99 Euro/28 Tage
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo,

ich bin über folgenden CallYa Tarif welcher nicht aktiv vermarktet wird gestolpert:

 

CallYa Allnet Flat XL für 29,99 Euro/28 Tage

- SMS-Flatrate

- Telefonie-Flatrate

- 4 Gigabyte ungedrosselte Internet-Flatrate (maximale LTE- und 4.5G-Geschwindigkeit (375 MBit/s), ebenfalls maximale 21,6 MBit/s bei HSPA+)

 

Wie kann/ könnte ich diesen Tarif denn buchen?

 

Danke!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Hi @LeChuck666

wenn, dann nur über die Kundenbetreuung. +49 172 229 0 229
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Hi @LeChuck666

wenn, dann nur über die Kundenbetreuung. +49 172 229 0 229
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Danke! Es hat tatsächlich über die Kundenberteuung geklappt. Anfangs wurde mir zwar ein Angebot für einen Laufzeitvertrag gemacht, aber sowas ist nicht meins.

 

Schade, dass Vodafone den Tarif nicht direkt vermarket, denn für mich ist das der perfekte CallYa (Prepaid) Vertrag.

Mehr anzeigen
Datenguru

Habe den Tarif auch auf einer Karte und finde ihn auch klasse.

 

Genau wie der Special Xl ein Tarif,der nicht offiziell angeboten wird,aber meistens immer auf Nachfrage eingerichtet wird.

Mehr anzeigen
SuperUser
@LeChuck666, drei Grundtarife im Prepaidbereich reichen m.M. nach vollkommen. Sonst wird es so unübersichtlich, wie bei den Laufzeitverträgen.

Diese Spezialtarife werden m.W. auch ab und zu über die App angeboten.

Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß im neuen Tarif. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, mache ich dann hier jetzt auch ein Schloss dran.

 

 

Gruß,

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Top Autoren