Archiv_CallYa

Call Ya Vertrag umstellen auf Fun 10
Netzwerkforscher

Würde gerne meine Vertrag meiner Frau auf Call Ya Fun 10 umstellen und zeitgleich brauche ich aber eine Neue Karte für das Iphone 4S. Wie sieht das mit den Kosten?Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Antonio,

 

ein Wechsel aus einen Laufzeit-Vertrag in CallYa ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

 

Den Wechselauftrag brauchen wir spätestens drei Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Sonst verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. 


Nach dem Wechsel telefoniert Deine Frau automatisch im Tarif CallYa Talk & SMS: http://www.vodafone.de/infofaxe/4409.pdf

nach dem Wechsel in CallYa ladet ihr bitte innerhalb von neunzig Tagen die Vodafone-Karte auf. Dann bleibt Deiner Frau die Vodafone-Nummer erhalten und es kann dann auch der Tarifwechsel in den Smartphone Fun 10 erfolgen.
 
Tarifwechsel beauftragen:
 
  • Über das Mein CallYa Portal (http://wap.meincallya.de)
  • Über die Service-Nummer 22 0 44 
  • Über das CallYa-Team 0172 / 229 0 229
Infos zum Tarifwechsel gibt es auch in den FAQ´s - Klick mich
 
Viele Grüße
 
Alexandra
(Moderatorin)
Alles Easy How To Hilfe !