1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call-Ya Karte reaktivieren
andreX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein Problem. Nach etwas längerer Zeit wollte ich meine Call-Ya Karte wieder nutzen, aber sie scheint deaktiviert zu sein.

Kann bitte jemand meine Karte reaktivieren, damit ich sie wieder nutzen kann? Wäre nett!

LG André

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Rufen Sie am besten den Kundenservice an.

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Sofern die Deaktivierung noch nicht zu lange zurück liegt, sind hier alle notwendigen Infos zu finden:  Hilfeseiten CallYa

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Gelöschter User@  schrieb:

Da werden Sie wohl eine neue Karte benötigen. Rufen Sie am besten den Kundenservice unter 08001721212 an.

Das ist doppelt falsch, @Gelöschter User.

1. Es gibt für CallYa eine separate Hotline, bei der 1212 kann da nicht geholfen werden.
  2. Eine neue Karte löst das Problem nicht, da @andreX ja die bisherige Nummer weiter verwenden möchte.

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn Sie nicht in jedem Beitrag ohne weiteres ansatzweises Befassen mit dem Problem nur direkt auf die (in diesem Fall noch dazu völlig falsche) Hotline verweisen würden. 

Dankeschön.

P.S.  Nachträgliches mehrfaches Editieren Ihrer völlig am Ziel vorbeigehenden ursprünglichen "Hilfestellung" macht es nicht zwingend besser, da ich das "Original" ja oben noch zitiert habe.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @andreX,

wende Dich bitte an das Callya Team unter er Nummer 0172 2290229.

Sofern die Abschaltung nicht länger als 90 Tage her ist, funktioniert auch die Freischaltung noch. Ansonsten kannst Du auch gern eine kostenfreie neue Nummer bekommen.

Schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!