Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

Call-Ya Karte reaktivieren?

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

meine Prepaid Call-Ya Karte wurde gesperrt, vermutlich weil ich sie zu wenig benutze. Das letzte Mal wohl im Juni 2017. Jetzt steht leider ungültige Sim-Karte im Display.

 

Besteht die Möglichkeit diese wieder zu aktivieren? Oder ist das eher hoffnungslos?

 

Grüße
Lizzi

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

@Lizzi223 schrieb:

Besteht die Möglichkeit diese wieder zu aktivieren? Oder ist das eher hoffnungslos?


Eher letzteres.  Bis zu 90 Tage nach der Deaktivierung kann man die Karte wieder ans Netz nehmen lassen, danach ist die endgültig weg.  Nähere dazu siehe auch hier.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen