abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Identifizierung
supremum78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

wir haben am 27.03 für unseren Opa, ***, eine Call >a Sim Karte (Spezial) mit Rufnummermitnahme bestellt. Dabei hat er sich anschließend online identifiziert. Leider hat die Rufnummermitnahme nicht geklappt. Heute haben wir bei Vodafone angerufen und es wurde neue Bestellung ausgelöst (Bestellnummer: ***).  In der Bestätigungsmail steht ja, dass er sich online identifizieren muss. Muss er dass tatsächlich zum 2. Mal machen?

Die Rufnummermitnahme würden wir nach der Erhalte der Call Ya Karte beantragen.

Vielen Dank fürdie Antwort.

LG
A. Zingher

 

EDIT: persönliche Daten entfernt

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Eine nachträgliche Portierung einer Rufnummer auf eine CallYa SIM ist nicht möglich. Die SIM-Karte muss wenn sofort mit Portierung bestellt werden.

Woran ist die erste Portierung denn gescheitert? Hat euch das die Kundenbetreuung gesagt?