Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2020 09:58
Hallo,
ich wollte eine zusätzliche Prepaid-Karte CallYa Start bestellen, aber beim Absenden der Bestellung kommt die folgende Fehlermeldung: "Du kannst über diese E-Mail-Adresse leider keine Freikarte bestellen. Nutz bitte eine andere E-Mail-Adresse.".
Warum kann ich nicht mit meiner bei euch bekannten E-Mail-Adresse die Prepaid-Karte bestellen?
Zur Identifizierung für die Prepaid-Karte schreibt ihr ja selbst: "Wenn Du seit mindestens 3 Monaten Vodafone-Kunde bist, brauchst Du Dich beim Kauf einer Prepaid-Karte nicht nochmal identifizieren. Gut zu wissen: Damit wir Dich als Vodafone-Kunde erkennen, müssen die eingegebenen Daten im Bestellformular mit den Daten aus Deinem bisherigen Vodafone-Vertrag übereinstimmen. Die Daten findest Du in Deinem Vertrag oder in der MeinVodafone-App unter „Meine Daten“."
am 12.12.2020 12:38
am 13.12.2020 22:59
Ich habe noch einen alten KabelBW/unitymedia Vertrag für Internet, Telefon und Kabel, dann eben den CallYa (war mal ein Vertrag) und den Giga 100 Datenvertrag.
am 13.12.2020 23:11
am 13.12.2020 23:21
Ja, alles mit der gleichen E-Mail-Adresse.
am 14.12.2020 16:15
Hallo @ChrisMA21,
evtl. ist Dein Vertrag zu alt und Deine Email Adresse ist nicht validiert, also abgeglichen. Bevor es jetzt gar nicht klappt, bestelle einfach eine Freikarte mit Legitimation.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 15.12.2020 00:41
Hallo KerstinV,
geht ja nicht, ich kann keine Freikarte mit meiner E-Mailadresse bestellen, da die Fehlermeldung kommt: "Du kannst über diese E-Mail-Adresse leider keine Freikarte bestellen. Nutz bitte eine andere E-Mail-Adresse.".
Muss ich mir jetzt extra eine neue, weitere E-Mail-Adresse anlegen?
am 15.12.2020 13:39
Hallo @ChrisMA21,
hast Du nicht noch eine Email Adresse, welche in der Familie genutzt wird. Ist ja nur für den Empfang der Bestätigungen.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.