Archiv_CallYa

Siehe neueste

Beschwerde CallYa - kein neues Datenvolumen erhalten

Ralph9973
Netz-Profi
Hallo
Nachdem mein Wechsel zu CallYa funktionierte undich zufrieden war gehen jetzt die Probleme los

Am 22.4. wurde mir mitgeteilt dass 90 % meines Datenvolumens verbraucht sei
Am 25.4. startete mein neuer Monat und vodafone Bucht ab
Am 28.4. erhielt ich die Info dass mein Datenvolumens jetzt verbraucht sei und ich mit red. Geschwindigkeit surfe

Na klasse. Wurde mir kein neues Volumen gutgeschrieben stattdessen erhalte ich nen link zum nachkaufen, was ich nicht tun werde.
Ich bin angewiesen auf Mob. Internet und ich erwarte sofortige Korrektur und die freischaltung eines Datenvolumens für den aktuellen Monat

Gruß
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
The_Lion
Netz-Profi

Neues Volumen gibt es am 1. eines Monats.

Mehr anzeigen
spookyd
Highspeed-Klicker

das Datenvolumen wird immer am 1. des Monats zurückgesetzt, ganz egal, wann Dein monatlicher Betrag abgebucht wird.

Mehr anzeigen
agent007
Datenguru
und ich denke,hier im Forum kannst Du nix einfoedern dazu mußt Du Dich schon auf der Hotline melden -Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen