TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 01.05.2018 08:42
Hallo, ich möchte gerne mein Bankkonto ändern.
Drücke ich bei "Mein Vodafone", in meinen Vertragsdaten bei der Anzeige des aktuellen Bankkontos auf "Bankkonto ändern" komme ich jedoch direkt zur "Komfort-Aufladung". Diese möchte ich jedoch NICHT aktivieren.
Weiss jemand wie das geht, OHNE die Komfort-Aufladung zu aktivieren (ich brauche nur ab und zu "Direkt-Aufladung vom Bankkonto").
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2018 14:06
Hallo @ErnaBrösel,
es gibt zu deiner Anfrage 2 verschiedene Möglichkeiten
Wenn Du bereits eine Bankverbindung bei uns hinterlegt hast, kannst Du Dich einfach telefonisch bei den Kollegen vom CallYa-Team unter 0172/2290229 melden und Deine neue Bankverbindung telefonisch durchgeben.
Wenn Du das erste Mal eine Bankverbindung bei uns hinterlegen lassen willst, bist du beim Punkt "Komfort-Aufladung" in der APP ganz richtig. Gib dort einfach Deine Bankdaten ein und legitimiere diese indem du einmalig eine Sofort-Überweisung ausführst. Unsere APP leitet Dich automatisch weiter. Im Anschluss einfach in der APP die Komfortaufladung wieder deaktivieren.
Damit ist deine Bankverbindung bei uns zum Aufladen hinterlegt, wir laden aber nicht automatisch nach.
Liebe Grüße
NeNa
am 02.05.2018 14:06
Hallo @ErnaBrösel,
es gibt zu deiner Anfrage 2 verschiedene Möglichkeiten
Wenn Du bereits eine Bankverbindung bei uns hinterlegt hast, kannst Du Dich einfach telefonisch bei den Kollegen vom CallYa-Team unter 0172/2290229 melden und Deine neue Bankverbindung telefonisch durchgeben.
Wenn Du das erste Mal eine Bankverbindung bei uns hinterlegen lassen willst, bist du beim Punkt "Komfort-Aufladung" in der APP ganz richtig. Gib dort einfach Deine Bankdaten ein und legitimiere diese indem du einmalig eine Sofort-Überweisung ausführst. Unsere APP leitet Dich automatisch weiter. Im Anschluss einfach in der APP die Komfortaufladung wieder deaktivieren.
Damit ist deine Bankverbindung bei uns zum Aufladen hinterlegt, wir laden aber nicht automatisch nach.
Liebe Grüße
NeNa
02.05.2018 18:29 - bearbeitet 02.05.2018 18:34
Hab mich für die Variante "Anrufen" entschieden: Insgesamt 10:19 min: ca. 2 Hallo/Menu/Verteilung 4 Warteschleife 4 Gespräch. Jetzt bin ich auf die Abrechnung gespannt, das dürften ja nur 4 Minuten sein. Oder kostet die Warteschlange auch ? Ansonsten hat die Änderung geklappt. Vielen Dank !
PS Tja wie es aussieht habe ich 11 Min bezahlt. Schwer zu sagen, da ich keinen Einzelverbindungsnachweis habe, Naja gute Party noch.
am 03.05.2018 08:28
Hallo ErnaBrösel,
Du hast für die Änderung der Bankverbindung 89 Cent investiert. Ich denke, das kannst Du verschmerzen, oder
In Deinem Tarif werden alle Gespräche mit 9 Cent/ Minute abgerechnet.
Schönen Tag Dir
bommel1959