abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bankkonto ändern
ErnaBrösel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich möchte gerne mein Bankkonto ändern.

Drücke ich bei "Mein Vodafone", in meinen Vertragsdaten bei der Anzeige des aktuellen Bankkontos auf "Bankkonto ändern" komme ich jedoch direkt zur "Komfort-Aufladung". Diese möchte ich jedoch NICHT aktivieren.

Weiss jemand wie das geht, OHNE die Komfort-Aufladung zu aktivieren (ich brauche nur ab und zu "Direkt-Aufladung vom Bankkonto").

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ErnaBrösel,

 

es gibt zu deiner Anfrage 2 verschiedene MöglichkeitenSmiley (fröhlich)

 

Wenn Du bereits eine Bankverbindung bei uns hinterlegt hast, kannst Du Dich einfach telefonisch bei den Kollegen vom CallYa-Team unter 0172/2290229 melden und Deine neue Bankverbindung telefonisch durchgeben.

 

Wenn Du das erste Mal eine Bankverbindung bei uns hinterlegen lassen willst, bist du beim Punkt "Komfort-Aufladung" in der APP ganz richtig. Gib dort einfach Deine Bankdaten ein und legitimiere diese indem du einmalig eine Sofort-Überweisung ausführst. Unsere APP leitet Dich automatisch weiter. Smiley (zwinkernd) Im Anschluss einfach in der APP die Komfortaufladung wieder deaktivieren.

Damit ist deine Bankverbindung bei uns zum Aufladen hinterlegt, wir laden aber nicht automatisch nach.

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ErnaBrösel,

 

es gibt zu deiner Anfrage 2 verschiedene MöglichkeitenSmiley (fröhlich)

 

Wenn Du bereits eine Bankverbindung bei uns hinterlegt hast, kannst Du Dich einfach telefonisch bei den Kollegen vom CallYa-Team unter 0172/2290229 melden und Deine neue Bankverbindung telefonisch durchgeben.

 

Wenn Du das erste Mal eine Bankverbindung bei uns hinterlegen lassen willst, bist du beim Punkt "Komfort-Aufladung" in der APP ganz richtig. Gib dort einfach Deine Bankdaten ein und legitimiere diese indem du einmalig eine Sofort-Überweisung ausführst. Unsere APP leitet Dich automatisch weiter. Smiley (zwinkernd) Im Anschluss einfach in der APP die Komfortaufladung wieder deaktivieren.

Damit ist deine Bankverbindung bei uns zum Aufladen hinterlegt, wir laden aber nicht automatisch nach.

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab mich für die Variante "Anrufen" entschieden: Insgesamt 10:19 min: ca. 2 Hallo/Menu/Verteilung 4 Warteschleife 4 Gespräch. Jetzt bin ich auf die Abrechnung gespannt, das dürften ja nur 4 Minuten sein. Oder kostet die Warteschlange auch ? Ansonsten hat die Änderung geklappt. Vielen Dank !

PS Tja wie es aussieht habe ich 11 Min bezahlt. Schwer zu sagen, da ich keinen Einzelverbindungsnachweis habe, Naja gute Party noch.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ErnaBrösel,

 

Du hast für die Änderung der Bankverbindung 89 Cent investiert. Ich denke, das kannst Du verschmerzen, oderSmiley (zwinkernd)

In Deinem Tarif werden alle Gespräche mit 9 Cent/ Minute abgerechnet.

 

Schönen Tag DirSmiley (überglücklich)

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!