TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 09:27
Hallo,
ich habe Callya Talk & SMS und vor knapp einem Monate die 700MB Option gebucht.
In meinem VF Account steht da:
700 MB
5,99 €
Sie haben die Option zum 30.08.2018 gekündigt
Heißt das, ich muss die Option jeden Monat neu buchen?
Wird das nicht automatisch verlängert?
Und was ist der 30.08.2018, der letzte Nutzungstag? Oder der erste Tag danach?
Besten Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.08.2018 10:05 - bearbeitet 29.08.2018 10:06
Folgendes habe ich gefunden.
Alle Optionen im Abo laufen 4 Wochen und verlängern sich automatisch, wenn Sie genug Guthaben auf Ihrer CallYa-Karte haben und nicht vor Ablauf der 4 Wochen kündigen.
@farrol@ schrieb:
Und was ist der 30.08.2018, der letzte Nutzungstag?
Korrekt.
29.08.2018 10:05 - bearbeitet 29.08.2018 10:06
Folgendes habe ich gefunden.
Alle Optionen im Abo laufen 4 Wochen und verlängern sich automatisch, wenn Sie genug Guthaben auf Ihrer CallYa-Karte haben und nicht vor Ablauf der 4 Wochen kündigen.
@farrol@ schrieb:
Und was ist der 30.08.2018, der letzte Nutzungstag?
Korrekt.
am 29.08.2018 11:47
Suoper, vielen Dank!