abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auszahlung des Restguthabens - keine Kontaktmöglichkeit zu Vodafone
msteudtn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe kürzlich meine Telefonnummer portieren lassen und möchte nun mein Restguthaben von Vodafone auszahlen lassen. Die Kontodaten sind im Nutzerbereich hinterlegt, so dass dem nichts entgegen stehen sollte.

 

Die offizielle Kontakt-Telefonnummer (0172 229 0 299) ist in meinem neuen Netz nicht erreichbar, ein Festnetztelefon steht mir nicht zur Verfügung. Die Support-Hotline (0800 172 12 12) und das Kontaktformular (wenn man es denn mal gefunden hat) prüfen, ob die Telefonnummer noch zu Vodafone gehört und verweigern dann die Zusammenarbeit.

 

Wie können wir diese Angelegenheit am besten klären?

 

Mfg,

MS

 

(Andere Provider lösen das mit Hilfe eines einfachen Webformulars oder eines einfach zugänglichen PDF-Formulars. Vodafone scheint es hier unnötig kompliziert zu machen.)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi msteudtn,

die Nummer unseres CallYa Team's (0172 2290 229) ist eine ganz reguläre Vodafone Nummer und von jedem Anschluss aus zu erreichen. Kannst mir aber Deine Rufnummer auch gern per PN senden, dann veranlasse ich die Auszahlung.

Einen schönen Abend,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Jojo111
SuperUser
SuperUser

@msteudtn@  schrieb:

 

Die offizielle Kontakt-Telefonnummer (0172 229 0 299) ist in meinem neuen Netz nicht erreichbar, ein 


Die Nummer ist auch falsch, sie lautet: 0172 2290229 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@msteudtn,

dass dir in der heutigen Zeit kein Festnetztelefon zur Verfügung steht, ist kaum zu glauben. Freunde, Familienmitglieder oder eben mal über das Büro sind mögliche Anlaufpunkte.

Anderenfalls versuche mal die +49 172 12220 (0172 12220)

Du bekommst einige Infos zum Roaming erzählt. Danach wähle die eins und mechanische einer weiteren Info führt die neun zur Kundenbetreuung.

@Jojo111

ja, richtig. Danke für den Hinweis. Da war ein Tippfehler im Forumsbeitrag. Im Telefon hatte ich aber die 0172-229 0 229 gewählt (und nicht erreicht).

 

@Mav1976

Danke für die andere Kontaktnummer. Leider ist diese vom Partnernetz aus auch nicht zu erreichen.

 

Welche Optionen bleiben noch? Der klassische Brief wie vor 20 Jahren (als es auch noch mehr Festnetztelefone gab. 😉 ) oder etwas anderes?

 

danke, MS

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi msteudtn,

die Nummer unseres CallYa Team's (0172 2290 229) ist eine ganz reguläre Vodafone Nummer und von jedem Anschluss aus zu erreichen. Kannst mir aber Deine Rufnummer auch gern per PN senden, dann veranlasse ich die Auszahlung.

Einen schönen Abend,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

danke, so hat es geklappt.

Schön, dann mache ich hier mal zu.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@msteudtn,

 

das Restguthaben von Deiner Rufnummer wurde bereits am 26.07.2018 zur Auszahlung veranlasst. Prüf mal bitte Deine KontoauszügeSmiley (zwinkernd)

 

Schöne Woche Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ramona Der TE hat doch geschrieben dass es geklappt hat, und auch den Thread auf "gelöst" gesetzt und ich hatte ihn schon geschlossen...  Smiley (traurig)