Archiv_CallYa

Siehe neueste
Auszahlung Restguthaben CallYa nach Rufnummernmitnahme
thomasd2
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

folgende Situation:

Ich hatte einen Vodafone Vertrag, der nach Vertragsende zu einem CallYa Vertrag umgewandelt wurde.

Anschließend habe ich diese Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen.

 

Jetzt würde ich gerne mein CallYa Restguthaben auf mein Konto überwiesen bekommen.

Leider komme ich in der Hotline nicht durch, da die CallYa Rufnummer ja wie gesagt zu einem andern Anbieter übertargen wurde.
Wie komme ich jetzt an mein Geld?
 
Viele Grüße
 

 

2 Antworten 2
Rene
Ex-Moderator:in

Hallo thomasd2,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Gern prüfen wir den Sachverhalt für Dich. Bitte schicke uns dazu Deine ehemalige Rufnummer, Dein Kundenkennwort und deine IBAN per PN zu.

Wir melden uns dann unaufgefordert bei dir.

 

Viele Grüße

VF_Rene (Moderator) + VF_David (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Rene
Ex-Moderator:in

Hallo thomasd2,

 

Danke für die zugeschickten Daten.

Die Auszahlung an Dich ist bereits beauftragt und sollte, wenn nichts dazwischen kommt, in den nächsten Tagen auf Deinem Konto sein.

 

Viele Grüsse

René (Moderator) 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Autoren