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Auftrag nicht abeschlossen - stornieren?
GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine Callya-Prepaid-Karte bestellt (inkl. Rufnummernportierung), aber das Ident-Verfahren nicht abgeschlossen. Hab es mit zwischenzeitlich anders überlegt und werde die Karte nicht bestellen. Muss ich die Portierung separat stornieren oder stoppt das System automatisch?

 

VG


Mario

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SuperUser

Hallo @lovecraft1977; um hier ganz sicher zu gehen, würde ich mich an die Hotline unter 0172 / 229 0 229 wenden.

 

Gruß,

Holger

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SuperUser

Hallo @lovecraft1977; um hier ganz sicher zu gehen, würde ich mich an die Hotline unter 0172 / 229 0 229 wenden.

 

Gruß,

Holger

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Smart-Analyzer

Offensichtlich muss ich auch bei dem anderen Anbieter erstmal meine Portierung ankündigen bzw. freigeben. Solange ich das nicht mache, passiert nichts.

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Ex-Moderator

Hallo lovecraft1977

 

wenn die Freigabe bei dem Altanbieter noch nicht erfolgt ist, muss das Storno nicht erfolgen. Die Ablehnung erfolgt automatisch.

 

Solltest Du eine Inportingbestätigung erhalten, dann melde Dich bitte erneut.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

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Ex-Moderator

Hallo@lovecraft1977,

 

wenn Du Deine Daten eingegeben hast und das IDENT Verfahren wird nicht durchgeführt, geht Deine Rufnummer nach 14 Tagen wieder zurück zu Deinem bisherigen Anbieter. Dann muss die Portierung erneut veranlasst werden.

 

Ich hoffe, meine Info hilft Dir weiter.

 

Ein schönes Wochenende

bommel1959

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Smart-Analyzer

Da ich ja gar nichts mehr portieren lassen will, muss ich in diesem Fall also nichts tun. Richtig? Und zurück kann die ja gar nicht gehen, weil sie ja gar nicht weg von meiner derzeitigen Nummer soll.

 

Insofern eine eher verwirrende Antwort.

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Ex-Moderator

Hallo@lovecraft1977,

 

nein, Du musst nichts machen. Wie bereits geschrieben, nach 14 Tagen löscht sich Deine Anfrage automatisch und Du bleibst weiter bei Deinem bisherigen Anbieter.

 

Viele Grüße

bommel1959

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Smart-Analyzer

Hallo, Danke für die Info. Und sorry für seltsame Rückfragen. Aber das ist schlicht nicht gut gelöst mit der Portierung der Nummern. ^^ Thema kann hiermit geschlossen werden.

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SuperUser
Ok, dann mache ich hier zu.
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