Archiv_CallYa

Aufladungshistorie online einsehen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo an alle,

gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die Aufladehistorie einzusehen?

danke

f

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator
Eine mtl. Bestätigung Deiner Aufladungen mit ausgew. Mwst. ist kostenlos per Post möglich. Die kann Dir jeden Monat autom. zugeschickt werden. Anruf beim Callya Team genügt diesbezüglich.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Wie buchst du Guthaben auf? Wenn über Onlinebanking oder Komfortaufladung dann über deine Kontoauszüge.
Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen und die MA bitten, dir eine Historie (wieweit zurück?) zu schicken oder zu nennen.

Wobei anzumerken ist, dass es eine Historie sowie einen EVN bei CallYa nicht gibt.
Mehr anzeigen
Moderator
Eine mtl. Bestätigung Deiner Aufladungen mit ausgew. Mwst. ist kostenlos per Post möglich. Die kann Dir jeden Monat autom. zugeschickt werden. Anruf beim Callya Team genügt diesbezüglich.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Danke für deine Antwort.

Ich buche online per Dauerauftrag auf und der Kontoauszug zeigt mir an, dass 10,-€ wie gehabt abgebucht wurden. Nur in der APP wirds unter Guthaben nicht angezeigt. Deshalb meine Frage, ob man die Aufladehistorie online checken kann (wie bei ALDI-Talk z.B.)

Mehr anzeigen
SuperUser
Welchen Tarif nutzt du? Kann es u.U. sein, dass Dauerauftrag und mtl Erneuerung des Tarifs sich überschneiden?
Im Dauerauftrag ist auch die korrekte Rufnummer angegeben?

Ansonsten hat @Grautvornix dir denn hilfreichen Tipp gegeben. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nö - nix umgestellt und keine neuer/anderer Tarif. Läuft eigentlich auch schon seit 2 oder 3 Jahren perfekt - nur diesmal ist noch kein Eingang in der App sichtbar.

Mehr anzeigen