1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich
Freestyle
Rookie
Rookie
Guten Tag,

Habe vor ca 2 Wochen probiert mein Konto per mein Vodafone app aufzuladen. Hatte bisher keine Probleme es über Paypal zu bezahlen. Dies hat nicht funktioniert. Heute habe ich versucht es erneut aufzuladen und es erscheint die Meldung:"Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurde"... Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
7 Antworten 7
Grautvornix
Ex-Moderator:in

Hallo @Freestyle,

hast Du eine Online Aufladung nicht erfolgreich abgeschlossen oder abgebrochen?

Wenn eine PayPal Zahlung nicht erfolgreich war, dann wird diese Transaktion innerhalb von 24 Std. gelöscht.

Eine neue Aufladung heute noch mal probiert, ob es klappt?

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Support,

ich habe dasselbe Problem.

Aufgrund der Drosselung (Datenvol. aufgebraucht) klappt das Öffnen von Paypal aus der MeinVodafone App heraus nicht. Ich bekomme einen Timeout.

Beim erneuten Versuch bekomme ich gleich die Meldung, eine Aufladung sei noch in Bearbeitung...

Eine Aufladung über eure Webseite läuft auf dieselbe Fehlermeldung.

Was tun?

Danke vorab, Gruß

Lowrider

NeNa

Hallo @Lowrider21,

im Normalfall sollten die schief-gelaufenen Aufladungen nach einer 1/2 Stunde wieder gelöscht sein. So das Du einen neuen Versuch starten kannst.

Hat es denn inzwischen geklappt?

Schick mir gern mal deine Rufnummer per PN, ich möchte mir das gern einmal ansehen. Vielen Dank.

PN senden - so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"   

Liebe Grüße

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo NeNa,

danke der Nachfrage, ja - später habe ich erfolgreich aufladen können.

Hat sich also von selbst erledigt.

VG, Lowrider21

Dann setze bitte diesen Thread auf "gelöst" damit wir ihn schließen können.

Hallo,

Ich hab das selbe Problem und es auch schon bein CallYa-Team reklamiert und es wurde schon an die Fachabteilung weitergeleitet, bisher jedoch ohne Ergebnis. Musste die Einrichtung der Komfortaufladung vor mittlerweile 5 Tagen abbrechen weil kein Chipkartenleser für die Tan-Generierung verfügbar war und seitdem kann ich weder die Komfortaufladung einrichten noch eine CallYa Now Aufladung durchführen da der Vorgang mit der beschriebenen Meldung abbricht.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems da ich keine Lust habe jedesmal erst einen Aufladecode besorgen zu müssen, denn das ist die einzige Methode die gerade funktioniert.
Sollte es hier keine zeitnahe Lösung geben muss ich leider zur Konkurrenz weiter ziehen...

WolfgangF

Hi @ho-wa,

den gleichen Post hast Du schon hier abgesetzt.

Dieser Thread ist schon sehr alt, daher kommt hier jetzt ein Schloss dran.

Gruß

WolfgangF